Anzeige
Seite 3034 von 3034 ErsteErste ... 302430333034
Ergebnis 15.166 bis 15.168 von 15168

Thema: Verliebt in meine lehrerin

SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Danke gesagt
    158
    Dank erhalten:   427

Standard AW: Verliebt in meine lehrerin

Nein, das ist überhaupt keine gute Idee. Lasst doch mal eure ganzen Lehrer_innen/Dozent_innen/Proffessor_innen/Erzieher_innen in Ruhe. Wer in einem dieser Berufe arbeitet, wird durch so ein Verhalten andauernd in Bedrängnis gebracht. Suche dir doch eine andere Person, bei der du dich in keinem Abhängigkeitsverhältnis befindest. Die Welt ist voll von anderen. Was ist jetzt überhaupt mit dem Ding zwischen dir und deiner ehemaligen Lehrerin gerworden?

Liebe Grüße
    SFX

2. Anzeige

24.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Hi Laura,

deine Frage ist zwar sehr alt, ich antworte trotzdem, damit vielleicht andere was davon nehmen können.

Also die Situation ist für mich ein Tabu. Du kannst nur verlieren, also alles dafür tun, deine Lehrerin so weit wie möglich zu meiden! Warum?

1: Option: Sie lehnt dich ab. --> Was machst du dann bloß. du bist komplett ausgeliefert auch gegenüber andere Lehrkräfte, je nachdem wie sie sich verhält. Willst du etwa deswegen die Schule wechseln??

2: Lehrer dürfen keine (solche) Beziehungen zu Schüler, Studenten haben. Das kann denen die Stelle kosten, so ein Risiko nimmt kaum einer!

3: Option: Sie würde die Beziehung eingehen. Und was dann? Wegen Punkt 2 ihr könnt nirgendwo gemeinsam hin, etc... Also nur Sex?

Nee, lieber lassen und andere Mädels kennenlernen aus deinen Jahrgängen!

16.07.2007
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   11

Hallo miteinander,

ich hatte damals auch hier geschrieben (war besonders 2011 hier sehr aktiv), weil ich auf zwei Lehrerinnen gestanden hab.
    Später war ich dann sogar nochmal verliebt in eine weibliche Person, bei der es Parallelen zu den ersten beiden "Fällen" gab, d.h. es bestand ein Abhängigkeitsverhältnis. Wie sich später herausgestellt hat, gab es auch von ihrer Seite zu viele Hemmungen. Interesse bestand also von beiden Seiten, nur keiner hat sich getraut ein bisschen offensiver zu sein. Bei beiden hat das Umfeld so negativ mitgemischt, dass ich jetzt dauernd lethargisch rumhänge und sie auch extrem neben der Spur is. Kontakt is derzeit dennoch gar nich möglich. Ob er überhaupt nochmal möglich ist, ist ungewiss.

Also wenn ihr vllt 14, 15 seid und der Altersunterschied vllt 20 , 30 Jahre beträgt lässt es besser. D.h. nicht so was wie eure Liebe gestehen oder so. Seid ihr einige Jährchen älter u es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis, dann traut euch ruhig auch mal ein bisschen mehr. Manchmal gehen die Dinge auch erheblich schief, wenn man zu lange zu zögerlich ist.
    Selbst bei den Lehrerinnen, auf die ich stand, wäre denk ich Kontakt möglich gewesen - zumindest ein klein wenig. Aber wenn beide da sehr zurückhaltend sind, ergibt sich halt nichts.

Anzeige