Anzeige
Seite 3 von 3034 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 15168

Thema: Verliebt in meine lehrerin

laura
    Gast

Standard AW: Verliebt in meine lehrerin

bitte ich brauche noch mehr tipps

2. Anzeige

dany21
    Gast

Hallo liebe Laura,
    du schreibst:"wenn einem die Liebe aus den Augen sprüht". Das ist sooooooo süß!!! Bin auch verliebt ,allerdings in eine Klassenkameradin,und wurde schon x-mal darauf angesprochen weil man es mir einfach ansieht. Das ist so lustig!!!
    Und was deine Situation angeht...naja sprich sie lieber nicht an. Oder erst wenn du von der Schule abgehst. Wie lange bleibst du denn noch auf deiner Schule? Und wie alt bist du?
    Wollte auch noch meine erfahrung zu diesem Thema weitergeben. Habe nämlich auch mal für ne lehrerin geschwärmt. War aber keine liebe, mehr feuchte Täume von ihren Röcken und Nylons!
    Ok wünsch dir noch alles gute und wollte sagen daß es doch diese probleme unnd katastrophen sind die daß leben lebenswert machen , oder?

Tschüüüüüüüüüüs euer Dany21

Unregistriert
    Gast

hallo ich finde es mutig von dir dass du dir deine gefühle so offen eingestehst ich will dir nicht deine illusionen rauben aber ich hatte mal etwas mit meiner englischlehrerin und die war 24 jahre älter auch wenn man sich noch so anstrengt so eine beziehung funktioniert nicht wir haben es zwei jahre ausgehalten jetzt sind wir die besten freunde der welt es ist zu schwierig du darfst es niemandem sagen ihr müsst euch immer verstecken wie erklärst du deinem vater dass du deine lehrerin zu deinem geburtstag einlädst ihr könnt wheinachten wahrscheinlich nicht zusammen feirn und es wird euch über kurz oder lang zermürben die interessen sind zu unterschiedlich auch wenn man das am anfang nicht wahrhaben will versuche dichnicht an sie zu klammern sondren löse dich lieber von ihr so lange es noch einigermaßen geht in dieser beschissen konservativen welt hat man schon als frau liebende frau scheißkarten aber wenn du dann noch eine frau liebst die deine mutter sein könnte und noch deine lehrerin ist
    dafür sind wir zu früh geboren
    ich wünsche dir ganz viel kraft dass du das überstehst
    grüße von anne

laura
    Gast

ich bin 17 un gehe noch so ca 1 1/2 jahre zur schule, aber sie wird wahrscheinlich nur noch bis ende dieses halbjahres meine lehrerin sein!
    Ich weiß nicht, es ist ganz komisch, mir ist irgendwie vollkommen klar, dass es verdammt anstrengend wäre und dass es auf die Dauer gar nicht funktionieren könnte, wegen dem Altersunterschied und den unterschiedlichen Interessen, aber mir würde schon das bíschen reichen glaube ich, ich möchte nur einmal, auch wenn nur für kurze Zeit dieses Glück empfinden!Und eigentlich weiß ich, dass dieses Hoffen überhauptnichts bringt, weil die chance dass es passiert doch fast gleich Null ist, wie oft kommen Lehrerin und Schülerin schon zusammen...?

Ja,ja und meine eine Freundin fragt auch schon immer, weil mans mir echt ansieht, wenn man mich kennt und genau beobachtet, wenn sie über schon über den gang läuft, werde ich ganz nervös, bekomm feuchte Hände und kann meine Augen einfach nicht von ihr lassen und wenn sie mich zufällig wasfragt, laufe ich rot an und werde ganz verlegen und meine Freundin fragt dann immer nach, ich streite es natürlich ab!!
    und was, das schlimmste ist, wenn sie bei Klausuren Aufsicht hat, kann ich mich kaum konzentrieren, was für meine Noten nicht gerade gut ist.

Unregistriert
    Gast

Hallo ! Ich hab auch ein Problem ! Ich hab mich in meinen Trainer verliebt,er is nur 4 Jahre älter,aber ich weiß nich was ich machen soll !?! Kann mir einer helfen ? Ich bin so verzweifelt ! er ist immer richtig nett zu mir und so ! =) aber ich weiß nich,was er von mir hält ! hilfeeeeeeee ! ich halte es beim Training kaum noch aus .... ihn immer zu sehen und soooo =(

Anzeige