Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Ich bin so traurig und weiß nicht weiter

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich bin so traurig und weiß nicht weiter

    Nein, er sperrt mich nicht ein und bedroht mich auch nicht.

    Es ist trotzdem nicht so einfach. Kinder haben wir keine. Wir haben aber einige Tiere zu Hause, die versorgt werden müssen.
    Ich gehe nur halbtags arbeiten und kümmere mich um die Tiere.
    Einfach mal weg kann ich auch nicht, da meine Familie mehrere Hundert km weit weg wohnt (Nähe Hamburg), wir wohnen in der Nähe von Nürnberg. Freunde habe ich hier nicht.

    Ich war von Weihnachten bis Anfang des Jahres bei meinen Eltern. Er konnte nicht mit, da er selbstständig ist und einige Aufträge zwischen den Jahren abzuarbeiten hatte. Ich habe ihn kein Stück vermisst.
    Stattdessen habe ich täglich an den anderen gedacht. Den ich übrigens eigentlich garnicht kenne. Ich habe ihn vielleicht 3 - 4 mal gesehen und paar Worte mit ihm gewechselt.

    Ich gehe davon aus, dass der andere Mann kein Interesse an mir hat. Er weiß, dass ich verheiratet bin und er scheint sehr anständig zu sein.

    Eigentlich ist mein Mann sehr aufmerksam und liebevoll zu mir. Das Problem bin ich! Ich kann es nicht mehr annehmen.

    Er hatte mich ein paar Mal belogen, das habe ich ihm nicht verziehen und kann mich deswegen nicht mehr auf ihn einlassen. Zu große Angst verletzt zu werden.
    Deswegen blocke ich total ab.

    Ich schreibe euch ganz offen und ehrlich, was in mir vorgeht: ich hätte einfach extrem Lust mit dem anderen Mann zu schlafen. Einfach ein wildes Abenteuer. Was verbotenes. Was aufregendes.
    Mein Leben ist so öde und langweilig, ich habe das Gefühl so etwas zu brauchen um das Leben noch zu spüren.
    Geändert von Angsthase (16.01.2020 um 21:58 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.556
    Danke gesagt
    3.762
    Dank erhalten:   4.014

    Standard AW: Ich bin so traurig und weiß nicht weiter

    Warum hat er dich belogen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 18:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 01:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 13:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige