Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Gedankengänge

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    324
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   191
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gedankengänge

    Letztlich bist du einsam. Das lese ich aus deinen Zeilen. Es gibt zwar Freunde, aber du hegst den Wunsch nach einer Zweisamkeit, die sich nur mit einer Partnerin erfüllen kann.

    Die Beziehungsanbahnung ist einfach und schwierig zugleich. Einfach, weil du nur du selbst sein musst, um eine Frau zu finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Schwierig, weil genau das ein Problem darstellen kann: sich selbst nicht so zu akzeptieren, wie man ist und dadurch auch falsche Signale auszusenden.

    Wie siehst du dich, realistisch betrachtet?

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Gedankengänge

    Hallo, erstmal danke für die Antworten.

    Ja ich habe eine eigene Küche und ein Bad.

    Das Zitat mit dem Anspruch runtersetzen hab ich geschrieben, da ich mal einen hohen Anspruch hatte und ich gemerkt habe das wird 2x nix, weil ich höhere Erwartungen hatte wie ich selbst geben kann. Diese perfekte Frau gibt es nicht, daher hab ich es so geschrieben. Tut mir leid.

    Ich würde mich als Lebensfroher Mensch bezeichnen. Ich geh mit einer gewissen Zufriedenheit durchs Leben. Bin morgens eigentlich immer am besten gelaunt, egal wer mir begegnet, allerdings dezent und nicht das sich jemand genervt fühlt. Trockener Humor und spässe wo man sich eventuell selber auf die Schippe nimmt finde ich selbstverständlich.

    Ich muss aber auch zugeben das ich eher ein ruhiger Vertreter bin. Das kommt drauf an on welchem Umfeld ich mich aufhalte. Personen die ich nicht so kenne zu denen bin ich nicht so aufgeschlossen anfangs, deshalb würde ich behaupten das ich mich auch gut zurücknehmen kann. Ich muss quasi die Person erstmal beschnuppern wie sie tickt.

    Auf Menschen zugehen fällt mir leicht wenn ich eine Brücke zu dieser Person besitze. Das heisst am Flughafen kann ich auf reiseteilnehmer zugehen und mich vorstellen ohne ein gewisses Gefühl der nervösität zu haben. Bei Frauen auf der strasse ist das nicht so, da bin ich schüchtern unterwegs. Ein party Löwe war ich ebenfalls nie. In Diskotheken war ich schon, dass fand ich persönlich nicht so spannend, da ich jetzt niemand bin der jetzt über den durst trinkt. Ich kenne meine Grenze und könnte auch ganz ohne Alkohol.

    Desweiteren bin ich ein Facetten reicher Mensch. Ich kann mich für vieles begeistern und bin auch gewillt neue Sachen auszuprobieren, ob das museen sind, Kino. Im Irish pub bin ich auch gerne. Ich mag fussball und Wrestling schon von klein auf, da es ein nischensport ist der nicht so gefragt ist macht man damit bei Frauen wenig Eindruck. Dennoch besuche ich auch gerne Sport Events, ob in England oder in den USA.

    Das ich noch keine Beziehung hatte liegt auch dadran das ich nicht aktiv oder halbherzig gesucht habe.

    Mir ging es letztlich in dem Beitrag darum, ob ich überhaupt Chancen habe. Denn mein Leben jetzt auf Dauer alleine zu gestalten ist zwar durchsetzbar, aber auch ehrlich gesagt nicht das wahre, also will ich schon eine Freundin haben.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    337
    Danke gesagt
    117
    Dank erhalten:   166

    Standard AW: Gedankengänge

    Bleib dran ... an deinem Wunsch eine Freundin zu finden!

    Lass dich nicht von negativen Begegnungungen abschrecken.

    Es ist halt nicht so leicht genau die richtige , oder eine Richtige zu finden.

    Geh raus, unternimm Dinge und suche nicht zu verbissen. Es hilft ab und an sich halbwegs ungezwungen auf andere Menschen einzulassen.

    Ich finde auch, dass du recht symphatisch klingst und halt auch bodenständig... was ja nichts schlechtes ist.
    Man muß nicht den Kontakt zu den Eltern abwürgen nur um eigenverantwortlich und selbständig zu leben/zu denken.

    Wünsch dir Glück... bei deiner Reise zu dir selber.

    Gruß Mia

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gedankengänge
    Von Lucina3 im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 19:26
  2. verdrehte Gedankengänge
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 20:04
  3. Gedankengänge meines Lebens
    Von *Phoenix* im Forum Gewalt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 20:36
  4. Seltsame Gedankengänge
    Von Chakuza1984 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 08:06
  5. GeDaNkEnGäNgE
    Von Soul im Forum Leben
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige