Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Altersunterschied...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Altersunterschied...

    Hallo Leute,

    ich hätte nicht gedacht das ich hier mal etwas schreibe. Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen oder Erfahrungen hören. Ich bin w21 und habe einen Mann kennengelernt, der 33 Jahre alt ist. Wir kennen uns schon etwas länger und ich fange an Gefühle für ihn zu entwickeln und es fühlt sich auch alles schön an. Leider bin ich auch ein Mensch der total verkopft ist und ich muss oft an den Altersunterschied denken. Wären euch 12 Jahre zu viel oder habt ihr sogar schon mal Erfahrungen mit so einem Altersunterschied gemacht? Könnt ihr euch vorstellen das so eine Beziehung funktioniert?

    Ich habe das Gefühl das es mich total erwischt hat...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.225
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   327

    Standard AW: Altersunterschied...

    Hallo,
    lass Deine Gefühle/Dein Herz entscheiden und genieße Deine Gefühle für
    diesen Mann.

    Entscheide nicht aus der Kopflastigkeit heraus.

    Ihr kennt Euch schon etwas länger und seit dabei Euch weiterhin
    kennenzulernen.
    Genießt es beide und fühlt Euch wohl dabei.

    alles Liebe
    flower55

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   44

    Standard AW: Altersunterschied...

    Mein Partner ist 14 Jahre älter wie ich. Den Altersunterschied finde ich jetzt nicht gerade prickelnd. Ich stelle es mir nicht lustig vor früh als Witwe zu enden. Aber ich habe mich nun mal verliebt.

  5. Für den Beitrag dankt: Hajooo

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Altersunterschied...

    Es kommt nicht auf unsere Gefühle an, sondern auf deine. Du hast dich in ihn verliebt- ein tolles Gefühl die Verliebtheit. Wieso solltest du es nicht genießen dürfen, da er auch dasselbe für dich empfindet? Ob überhaupt der Altersunterschied eure Beziehung "beeinträchtigen" wird, kannst du nur herausfinden, wenn du ihm die Chance gibt, dich von seiner Person zu überzeugen.

    Ich (26) bin zurzeit fasziniert von einem Mann, der 45 Jahre alt ist. Man sieht es uns das optisch an, aber wir selbst spüren es kaum bis gar nicht in Gesprächen. Wir können zusammen wunderbar blödeln, aber auch über ernsthafte Themen reden. Das hatte ich mit einem Gleichaltrigen in dem Maße noch nie gehabt. Das Alter kann, aber muss aber nicht eine Beziehung beeinträchtigen.

    Ich bin auch sehr verkopft, daher muss ich mir bewusst machen, dass man auf alle Fragen keine Antwort braucht. Es fühlt sich für dich und ihn toll an? Dann genieße es auch. Punkt.
    Geändert von Trancy93 (05.12.2019 um 18:45 Uhr)

  7. #5
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.250
    Danke gesagt
    570
    Dank erhalten:   597

    Standard AW: Altersunterschied...

    Wenn Frau jünger ist, stellt das in unserer Gesellschaft doch überhaupt kein Problem dar. Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann ist es für Dich auch richtig. Wünsche Euche eine schöne und glückliche Zeit.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied
    Von alterfuchs im Forum Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.09.2019, 12:42
  2. Altersunterschied
    Von E♥97 im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 18:19
  3. Altersunterschied
    Von allthatglitters im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:22
  4. Altersunterschied :-((
    Von Belle 21 im Forum Liebe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 19:12
  5. Altersunterschied
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige