Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Hab ichs bei ihm verbockt?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard Hab ichs bei ihm verbockt?

    Hab ichs verbockt bei ihm?
    Ein Mann, der gerade promoviert und der mich bereits mehrmals angesprochen hat, ignoriert mich seit heute. Ich muss zugeben, dass ich diejenige bin, die dann aus Schüchternheit/Angst, den Raum, in dem er in den Pausen immer sitzt, gemieden hat.
    Obwohl ich so gerne mehr initiiert hätte, weil ich ihn sympathisch finde, habe ich es im Sande verlaufen lassen. Das liegt daran, dass ich ein Problem mit Nähe habe und schon oft durch Familie, Freunde & co verletzt wurde. Deshalb lautet mein Lebensmotto jetzt: Don't trust people, they will use it against you.
    Und darunter leide ich sehr. Und noch mehr darunter, dass ich mir selbst so sehr im Weg stehe und die Männer so schnell das Interesse verlieren. Denkt ihr, ich kann das wieder gut machen? Und wenn ja, wie?
    W(20), FSJlerin

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hab ichs bei ihm verbockt?

    Schreibe ihm..wie ich es dir bereits schon geraten hatte.

  4. #3
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    938
    Danke gesagt
    389
    Dank erhalten:   424

    Standard AW: Hab ichs bei ihm verbockt?

    Zitat Zitat von geniusAnswer21 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, ich kann das wieder gut machen?
    Ob Du das mit ihm wieder gutmachen kannst, weiß ich nicht, aber ich denke das ist im Moment auch nicht Dein größtes Problem.
    Du solltest zunächst einmal an Deinen Ängsten bzw. Vorbehalten an sozialen Kontakten/Interaktion arbeiten, z.B. durch eine passende Therapie. Du sagst ja selbst, dass Du Dir im Weg stehst. Such Dir Hilfe und ändere die Dinge, die Dich ausbremsen.
    Du bist erst 20, Du kriegst das bestimmt hin!

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hab ichs bei ihm verbockt?

    Schreibe ihm über deine Ängste, deine Geschichte und deine Gefühle für ihn..

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Hab ichs bei ihm verbockt?

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Schreibe ihm über deine Ängste, deine Geschichte und deine Gefühle für ihn..
    Ich will andere damit aber auch nicht überfordern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Chance auf Therapie verbockt
    Von Infernal im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 13:10
  2. Habe ich es verbockt?
    Von Jonas0407 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 20:10
  3. Berufsleben? Verbockt?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige