Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Weder Freundschaft noch Beziehung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Weder Freundschaft noch Beziehung

    Hallo
    Ich habe vor 2 Monaten einen netten Mann im Fb kennen gelernt.Wir haben uns dann nach kurzer Schreiberei in Real kennen gelernt.Bei beiden machte es gleich den berühmten Klick.Wir gingen dann was trinken.Auch beim erzählen passte alles und wir redeten und erzählten uns von der Vergangenheit.Die ist in etwa gleich bei uns abgelaufen.Bis heute.Ich hatte eine weniger gute Ehe,er hatte das mit 3 Beziehungen erlebt was ich in der Ehe erlebte.Zwischen uns passte kein Blatt Papier wie man so schön sagt.Der Abend war leider viel zu schnell vorbei.Wir verabredeten uns für 2 Tage später.
    Dann aber bei ihm zu hause auf ein Glas Wein.Zu hause konnten wir besser über alles reden.Und wir hatten uns so viel zu erzählen dass die Stunden im Flug vergingen.Ich hätte ihn gerne am liebsten bald mal wieder gesehen,doch musste ich 1 woche warten bis ich ihn wieder sah.Wir unternahmen dann einen schönen Tag zusammen,mit Museum besuchen,essen gehen und spazieren.Es war wie immer schön mit ihm.Ich war gewohnt von früher dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte.Diesmal hatte ich ein Gefühl das ich noch nie erlebt habe.es ging sehr tief.

    Das Ende des Tages landeten wir bei mir zu hause wo es dann zu mehr als reden kam.Es passte auch dort alles,wir sind beide Kuschler und haben dann das ausgiebig ausgekostet.Ich sagte ihm auch das ich ihn gerne mag.Er sagte ich auch.Dann war mal Schluss mit treffen von seiner Seite aus.Es gab auch von ihm aus nur kurze Grüsse übers Fb.Ich habe ihn dann mal angerufen und wollte wissen wie es ihm geht,was die Arbeit macht usw.Was der Anlass ist dass er sich zurückgezogen hat habe ich nicht erwähnt.Wir haben gleich am anfang des kennen lernens gesagt dass wir uns mal kennen lernen wollen was weiter ist das sehen wir dann.Bei mir kam dann ein tiefes Gefühl zu ihm dazu.Ich wollte alles mit ihm teilen,die guten wie die schlechten Zeiten.

    ich merkte immer mehr dass alles von mir ausgeht.Die Telefonate alles.Er war am Telefon wie immer und ich merkte das er sich auch jedesmal freute wenn ich mich meldete.Zu einem Treffen kam es leider nicht mehr.Als ich ihn fragte was er am Wochenende mache,kam die Antwort er müsse arbeiten.Aber sollte er früher fertig sein er sich melden würde.Sonst am Sonntag nachmittag.Ich soll mich schon mal auf Sonntag fertig machen.Er melde sich.Am Sonntag dann meldete er sich am nachmittag.Er liege mit Kreuzschmerzen und Verkühlung im Bett.Das war dann zu viel für mich.Ich hab ihm dann über Messenger dass es so nicht weiter gehen kann.Auch wenn man nur Freunde ist,aber auch die muss gepflegt werden.Ich habe mich dann darauf zurückgezogen.

    Er fing dann an mir morgens mittags und abends Grüsse übers Fb zu schicken.Das ist alles.Jetzt ist es über einen Monat her da ich ihn gesehen habe.Ich frage mich immer was nur habe ich falsch gemacht.Es lief doch alles so gut.Ich weiss dass seine Beziehungen immer an die 2 bis 3 Jahre dauerte.Immer sehr unglückliche,aber er blieb.Ich habe seine Nummer gelöscht,hab ihn aus Fb entfernt.Dann kommt aufeinmal über messenger wieder was von ihm und mir geht es dann wieder schlecht.So kann es doch nicht weiter gehen,ich weiss nicht mehr wie das alles weiter gehen soll.Ich kann und will auch gar nicht mehr auf ihn zugehen.Was würdet ihr mir raten.Danke schon mal fürs lesen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.909
    Danke gesagt
    3.752
    Dank erhalten:   3.987

    Standard AW: Weder Freundschaft noch Beziehung

    Ich würde dir raten, ihn weiterhin zu ignorieren, da er hatte, was er wollte und nun weiterzieht.
    Eure Absichten waren von Anfang an unterschiedlich.
    Du hast dir nach dem dritten Treffen "tiefe Gefühle" eingeredet, er konnte nach drei Treffen endlich GV haben.
    So würde ich die Lage einschätzen.

    Mein Rat: Nicht in Romanzen hineinsteigern! Sich nichts schönreden!
    Betrachte einen Typen IMMER realistisch.
    Lieber rar machen, als hinterhertelefonieren.

    P.S.: In Ermangelung anderer Gelegenheiten wird er eventuell nochmal auf dich zurückgreifn wollen. Lehne das ab!

  4. Für den Beitrag danken: Insta, Paletti, Yado_cat

  5. #3
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.618
    Danke gesagt
    618
    Dank erhalten:   646

    Standard AW: Weder Freundschaft noch Beziehung

    Du hast Dich zu schnell in dieses Abenteuer gestürzt und zu schnell, zu starke Emotionen für ihn entwickelt, die Dich an ihn binden. Er will nichts mehr von Dir wissen und Dich wie es aussieht nur warm halten. Streich ihn aus Deinem System, denn er wird Dich höchstens nur noch ausnutzen. Auf Facebook und im Internet hat er unendlich viele Möglichkeiten jederzeit eine andere für ähnliches zu finden und tut es offensichtlich auch. Es liest sich nicht so, als ob er an einer ernsthaften Beziehung interessiert wäre, sondern nur auf das aus ist, was Du ihm gegeben hast. Streiche ihn absolut aus Deinem Leben, er tut Dir nur noch weh, indem er Deine Hoffnungen enttäuscht. Es ist ein toxischer Kontakt.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.561
    Dank erhalten:   1.800
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Weder Freundschaft noch Beziehung

    Zitat Zitat von Unglücklich50 Beitrag anzeigen
    Das Ende des Tages landeten wir bei mir zu hause wo es dann zu mehr als reden kam.Es passte auch dort alles,wir sind beide Kuschler und haben dann das ausgiebig ausgekostet.
    Bitte enschuldige die indiskrete Frage, aber wenn du vom Kuscheln schreibst dann meinst du "Sex haben"?
    Ich finde nämlich, dass das bei der Bewertung der Situation einen großen Unterschied macht.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  7. #5
    Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Registriert seit
    25.09.2019
    Ort
    im rauen Norden
    Beiträge
    624
    Danke gesagt
    93
    Dank erhalten:   119
    Blog-Einträge
    14

    Standard AW: Weder Freundschaft noch Beziehung

    Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Es liest sich so, als wenn er nur auf das eine aus war. Das ist sicherlich nicht schön für dich, vor allem da du dich ihm so nahe gefühlt hast. Doch gerade wenn man sich einsam fühlt und eine unschöne Beziehung hinter sich hat, lässt man sich gerne und zu schnell auf sowas ein. Ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat, doch hat er das trotzdem geschickt eingesetzt setzt.

    Mit dem Wochenende auf Abruf klingt für mich eher so, als ob er ein anderes Date gehabt habt und sich bei dir meldet, falls es keinen Erfolg gab.

    Lasse dich nicht so von jemanden behandeln. Ignoriere ihn.

    Liebe Grüße
    Dunkler_Engel
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
    -Friedrich Wilhelm Nietzsche-

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,
    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver
    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit
    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,
    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.
    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:
    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 13:04
  2. Weiss weder ein noch aus...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 16:02
  3. Ich weis weder ein noch aus
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 14:02
  4. Ich weiß weder ein noch aus...Hilfe!!!!!
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 16:07
  5. ich weiss weder ein noch aus
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 02:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige