Anzeige
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28

Thema: Seit 7 Jahren alleine

  1. #11
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.209
    Danke gesagt
    552
    Dank erhalten:   589

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Für eine alleinerziehende Mutter ist es immer schwerer einen passenden Partner zu finden, der sich dann noch gut mit dem eigenen Sohn versteht. Man will auch meistens, das was man nicht hat. Du bist doch sonst sehr zufrieden, dann kannst Du es gelassener angehen und wenn es klappt ist gut, wenn nicht dann sollte es halt nicht sein. Ich bin auch seit acht Jahren Single, bin das aber bewußt, weil ich krank bin. Mir fehlt nichts, weil ich es gewohnt bin allein zu sein, man kann tun und lassen was man will und auch allein ein gutes, sinnerfülltes Leben führen.

    Du weißt ja was für einen Schatz Du schon allein mit Deinem Sohn hast, vergiß das nicht. Alleinsein kann schöner sein, als in einer nicht gut funktionierenden Beziehung zu hängen, aus der man sich wieder schlecht lösen kann.

  2. Für den Beitrag dankt: Yado_cat

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    212
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Schöne und wahre Worte. Danke.

  5. #13
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.214
    Danke gesagt
    1.203
    Dank erhalten:   701

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Zitat Zitat von Paletti Beitrag anzeigen
    Für eine alleinerziehende Mutter ist es immer schwerer einen passenden Partner zu finden, der sich dann noch gut mit dem eigenen Sohn versteht. Man will auch meistens, das was man nicht hat. Du bist doch sonst sehr zufrieden, dann kannst Du es gelassener angehen und wenn es klappt ist gut, wenn nicht dann sollte es halt nicht sein. Ich bin auch seit acht Jahren Single, bin das aber bewußt, weil ich krank bin. Mir fehlt nichts, weil ich es gewohnt bin allein zu sein, man kann tun und lassen was man will und auch allein ein gutes, sinnerfülltes Leben führen.

    Du weißt ja was für einen Schatz Du schon allein mit Deinem Sohn hast, vergiß das nicht. Alleinsein kann schöner sein, als in einer nicht gut funktionierenden Beziehung zu hängen, aus der man sich wieder schlecht lösen kann.
    Da ist was wahres dran!
    Ganz ehrlich? Ich vermisse auch ab und zu die Zeit, als ich vorm Kühlschrank Stand und mein Abendessen einfach aus 3 schnell und den Mund getopften Scheiben Schinken und etwas Käse bestand.
    Dazu im TV jeden abend „Law und Order“ bis zum abwinken.

    Im Prinzip will man immer das was man gerade nicht hat....
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  6. Für den Beitrag danken: mikenull, Paletti

  7. #14
    Registriert
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    1.108
    Danke gesagt
    372
    Dank erhalten:   390
    Blog-Einträge
    34

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Zitat Zitat von Gretta Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaa!!!!!

  8. #15
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.209
    Danke gesagt
    552
    Dank erhalten:   589

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Lieber in Würde allein sein, als in einer schlechten Partnerschaft hängen, die heute eh so gut wie immer eine gewisse Halbwertszeit hat, weil unbegrenzte Verfügbarkeit im Internet, wenn Probleme auftauchen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich lebe seit 15 Jahren alleine.
    Von Flash456 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 11:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 08:40
  3. Seit Jahren alleine...
    Von JohnValentine im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 16:41
  4. Bin seit fünf Jahren alleine.
    Von Piet52 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 03:25
  5. Alleine seit Jahren
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige