Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28

Thema: Seit 7 Jahren alleine

  1. #6
    ewig Murmeltier
    Gast

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Zitat Zitat von Gretta Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Ich will mich eigentlich gerade nur ausheulen, weil heute so ein Abend ist, an dem ich mich irgendwie als Single sehr unwohl finde.
    Ich lebe seit 7 Jahren als Singlemama eines tollen Sohnes in unserem schönen Haus. Ich habe einen guten Job, den besten Sohn, wir sind gesund - ich kann mich glücklich schätzen.
    Aber ich bin alleine, gehe natürlich auch nicht groß raus, um Leute kennen zu lernen. Alles Ehepaare um mich herum.
    Ich würde mir auch so gerne eine komplette Familie wünschen. Und heute Abend macht es mir zu schaffen.

    Gretta
    Hallo Gretta,

    ich bin noch einige Jahre mehr alleine, habe keinen guten Job, bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente, lebe am Existenzminimum, habe keine Kinder und habe auch kein Haus.

    So Ratschläge, es doch mal auf single-Börsen zu versuchen, naja, ich weiß nicht. Das ist nicht jedermanns Sache.

    Ich denke aber, dass du auf jeden Fall noch Möglichkeiten hast, du bist sicherlich um vieles jünger als ich und hast auch sonst bessere Vorraussetzungen.

    Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge von den anderen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.226
    Danke gesagt
    1.224
    Dank erhalten:   709

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Vor vielen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation.
    2 kleine Jungs, arbeiten und eine Wohnung im Haus meiner Eltern.
    Die erste Zeit alleine habe ich genossen, irgendwann braucht man aber jemand männlichen zu reden.
    Es gibt Dinge über die man nicht mit den Eltern sprechen kann, oder mit dem Mann der besten Freundin.

    Ich habe es auch über Online-Dating probiert Männer kennenzulernen und es schnell wieder sein lassen, denn was die meisten da gesucht haben war mir relativ schnell klar.
    Und Online-Dating wird mit der Zeit auch anstrengend, denn oft weichen die Vorstellungen von Beziehung meistens ziemlich voneinander ab. Online-Dating hat sich verändert in den Jahren, bei mir war es damals schon anstrengend. Ich kann mir vorstellen das es jetzt noch anstrengender ist.
    Ich habe es dann auch nicht mehr ausprobiert.

    Eine verheiratete Freundin ist damals jeden Freitag mit ihren Mädels um die Häuser gezogen und hat mich einfach mitgeschleppt.
    So habe ich dann auch meinen jetzigen Mann kennen gelernt, so ganz real und in echt auf einem Volksfest.
    Manchmal ist es doch ganz nett, sich aufzuraffen und mal auszugehen.
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  4. Für den Beitrag dankt: Paletti

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    1.108
    Danke gesagt
    372
    Dank erhalten:   390
    Blog-Einträge
    34

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Zitat Zitat von Gretta Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Ich will mich eigentlich gerade nur ausheulen, weil heute so ein Abend ist, an dem ich mich irgendwie als Single sehr unwohl finde.
    Ich lebe seit 7 Jahren als Singlemama eines tollen Sohnes in unserem schönen Haus. Ich habe einen guten Job, den besten Sohn, wir sind gesund - ich kann mich glücklich schätzen.
    Aber ich bin alleine, gehe natürlich auch nicht groß raus, um Leute kennen zu lernen. Alles Ehepaare um mich herum.
    Ich würde mir auch so gerne eine komplette Familie wünschen. Und heute Abend macht es mir zu schaffen.

    Gretta

    Du hast deinen Sohn bei dir. Weißt du eigentlich, WIE reich du bist?

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    nrw
    Beiträge
    854
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   296

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Zitat Zitat von Gretta Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Ich will mich eigentlich gerade nur ausheulen, weil heute so ein Abend ist, an dem ich mich irgendwie als Single sehr unwohl finde.
    Ich lebe seit 7 Jahren als Singlemama eines tollen Sohnes in unserem schönen Haus. Ich habe einen guten Job, den besten Sohn, wir sind gesund - ich kann mich glücklich schätzen.
    Aber ich bin alleine, gehe natürlich auch nicht groß raus, um Leute kennen zu lernen. Alles Ehepaare um mich herum.
    Ich würde mir auch so gerne eine komplette Familie wünschen. Und heute Abend macht es mir zu schaffen.

    Gretta
    da bist du nicht allein. ich seit 2002. kleiner ausrutscher, 2008 wars glaube ich, eine 1 jährige fernbeziehung. kann das jemand toppen? ich habs ja auch probiert. und was habe ich nicht alles probiert. zu was festem hats nie gereicht. aus mannigfaltigen gründen. ich schätze die freiheit und stille des singleseins sehr und je mehr man sein alleinsein schätzt, je weniger will man die freiheit aufgeben. bei mir zumindest. faule kompromisse? niemals. ein partner an meiner seite. wunderbar und fantastisch. kein partner an meiner seite. wunderbar und fantastisch. um ein zufriedenes und sinnvolles leben zu führen ist ein partner nicht zwingend notwendig. sogar ehr schädlich. ...andere geschichte. konzentriere dich auf das was du hast und nicht auf das was du nicht hast. damit fährt man meist ganz gut. nach meiner erfahrung.
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

    Dies ist keine Werbung. Ich bekomme kein Geld dafür.
    Meine Worte und Meinungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Dauerhaftigkeit.

  7. Für den Beitrag dankt: Paletti

  8. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    214
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: Seit 7 Jahren alleine

    Zitat Zitat von Catley Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Sohn bei dir. Weißt du eigentlich, WIE reich du bist?
    Jaaaaaaaaaa!!!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich lebe seit 15 Jahren alleine.
    Von Flash456 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 11:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 08:40
  3. Seit Jahren alleine...
    Von JohnValentine im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 16:41
  4. Bin seit fünf Jahren alleine.
    Von Piet52 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 03:25
  5. Alleine seit Jahren
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige