Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Gute Dating-Plattformen, die kostenlos sind?

03.11.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Gute Dating-Plattformen, die kostenlos sind?

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich bin 25 Jahre alt, männlich und Österreicher und nicht sonderlich erfolgreich, was Frauen oder das Liebesleben anbelangt. Optisch kann ich mir das nicht erklären, aber naja. Jedenfalls habe ich viele Dating-Portale ausprobiert, die, aber fast immer damit verbunden waren, dass es entweder recht wenige kostenfreie Funktionen gab oder man nur durch Matching ins Gespräch kam. Kennt jemand von euch Alternativen, die etwas anders funktionieren und nichts kosten??

2. Anzeige

Registriert Avatar von DerMännerGuru
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

Standard AW: Gute Dating-Plattformen, die kostenlos sind?

Hallo Solitudinem,

Also ich rate eigentlich gründsätzlich von Online-Dating ab.
    Mit einem ordentlichen Profil und einigen hervorstechenden sympathischen Bildern kannst du auf Tinder allerdings trotzdem Erfolg haben. Ich habe bereits beide Richtungen erlebt:

Männer die durch Online-Dating noch wesentlich unsicherer in "echten" Dating Situationen wurden.

UND

Männer die durch solche und ähnliche Plattformen zurück zu ihrem gesunden Selbstbewusstsein gekommen sind und dadurch auch wieder mehr Erfolg in natürlichen Situationen hatten.

____

Ich habe für mich persönlich bemerkt dass mich das Online Dating davon abgehalten hat in natürlichen Situationen scheinbar interessante Frauen anzusprechen.

____

Zudem muss ich sagen geht die Sache mit dem Online-Dating in eine ganz falsche Richtung. Viele hübsche Mädels werden auf ein Podest gestellt und der "durchschnitts typ" hat geradezu keine Chance die hübschen Mädels kennenzulernen da diese eine "Flut" gutaussehnder und sympathischer typen auf Tinder finden - und nicht zu verübeln wird dann natürlich nach oberflächlichen Merkmalen ausgewählt.

Registriert Avatar von Galaus
    Danke gesagt
    710
    Dank erhalten:   589

Zitat Zitat von solitudinem Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitglieder des Forums,

Kennt jemand von euch Alternativen, die etwas anders funktionieren und nichts kosten??
    Ja, die kenne ich. Die Straße, Cafés, etc.
    Mane sievite, estevi milu!

Registriert Avatar von Mraky
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   7

Hatte fast zwei Jahre lang Tinder und Lovoo und ich sage dir, den Müll kannst du wegwerfen. Meine grottenschlechte Quote mal außen vor gelassen verstärken diese Datingapps nämlich nur den durch gesellschaftlichen Druck und "Vorurteilen" gefestigten Eindruck, der Kerl muss aktiv werden. Bei solchen Portalen muss man sich als Kerl besser als Gott persönlich verkaufen. Rein oberflächlicher Unsinn.
    Oh, bin ich dir peinlich
    Mach ich dir Angst?
    Wer ist normal hier und wer ist hier krank?!
    Die Entscheidung ist gefallen
    Die Ladung in mir tickt
    Nichts wird mehr wie früher sein
    Zum Glück bin ich verrückt

17.09.2019
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   7

Ja, die kenne ich. Die Straße, Cafés, etc.
    Frauen auf der Straße anzusprechen finde ich irgendwie schwierig. Man sagt, dass Online Platformen oberflächlich sind aber sind die Auswahlkriterien auf der Straße nicht sogar noch oberflächlicher? Da kennt man von der Frau die man anspricht ja wirklich gar nichts anderes als das Aussehen. Ich würde eine Beziehung/Freundschaft/Bekanntschaft ungern allein auf der Optik basierend beginnen oder als jemand angesehen werden der so etwas tut. Ich muss zugeben, dass ich es aus diesem Grund auch noch nie Probiert habe. Hast du schon Frauen auf der Straße angesprochen? Und sind daraus Freundschaften oder Beziehungen entstanden?

Anzeige