Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19

Thema: Gute Dating-Plattformen, die kostenlos sind?

03.10.2015
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Gute Dating-Plattformen, die kostenlos sind?

Ich glaub man kann auf den meisten Plattformen Glück oder Pech haben. Zwischen ganz vielen Idoten ist immer mal jemand nettes dabei wo mehr draus werden kann.

Hab einige nette Leute auf jappy kennen gelernt und auf poppen. Da hab ich auch meinen Mann kennen gelernt. Ich weiß da hat man gleich ganz andere Bilder im Kopf. Aber ich muss sagen, dass ich da weniger belästigt wurde was cs usw. angeht wie auf anderen Plattformen. Und sich da auch ganz normale Gespräche entwickelt haben.

2. Anzeige

31.01.2016
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

Zitat Zitat von Gästchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub man kann auf den meisten Plattformen Glück oder Pech haben. Zwischen ganz vielen Idoten ist immer mal jemand nettes dabei wo mehr draus werden kann.

Hab einige nette Leute auf jappy kennen gelernt und auf poppen. Da hab ich auch meinen Mann kennen gelernt. Ich weiß da hat man gleich ganz andere Bilder im Kopf. Aber ich muss sagen, dass ich da weniger belästigt wurde was cs usw. angeht wie auf anderen Plattformen. Und sich da auch ganz normale Gespräche entwickelt haben.
    Es geht hier wirklich nur um reines Glück...., da kann ich nur zustimmen es ist wirklich wie eine Art Glücksspiel aus den bereits genannten Gründen. (Egal welche Datingplattform du nutzt)

Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber versuche entspannter zu sein und nichts zu erzwingen.
    Du bist noch jung und wirst auch noch deine richtige Partnerin finden .

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von MrGuy Beitrag anzeigen
    Bleib bei Tinder, dort scheinst du mehr oder wenig erfolgreich zu sein.

Ich bin gespalten was Tinder angeht, einerseits total oberflächliche App und die Frauen werden von Männern überschwemmt und selektieren knallhart aus, andererseits habe ich über Tinder meine jetzige Freundin kennen gelernt.

Ich war dort von Juni bis Ende August angemeldet, hatte etwas über 200 Matches und 24 Dates mit 11 Frauen, daraus ergab sich dann auch eine Beziehung in der ich grade bin.

Oje, wenn du von 200 Matches innerhalb von 3 Monaten (diese Bilanz werde ich nie erreichen) nur 24 Dates hattest und das mit 11 Frauen, dann zeigt das ja, wie hart es ist überhaupt mal eine Person zu treffen, selbst, wenn man viele Matches hat. Das ist ja auch etwas, dass ich nicht verstehe. Viele Matches antworten gar nicht oder wirken auf mich so als ginge es ihnen mehr darum ihre Quoten für sich selbst zu bestätigen als wirklich mit Personen in Kontakt zu treten. Mir ist schon klar, dass ein attraktiven Frauen unzählige Männer schreiben und sie deswegen selektiert und nicht jedem antwortet, aber ich glaube da sind Leute, wie ich dann halt wirklich chancenlos. Und bei den vielen Dating-Ratgebern habe ich leider manchmal das Gefühl, dass es eher darum geht verzweifelten Single-Männern Wunderheilmittel zu versprechen, insbesondere, wenn die Tipps mit Kosten oder Werbeeinnahmen verbunden sind.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Student123 Beitrag anzeigen
    Es geht hier wirklich nur um reines Glück...., da kann ich nur zustimmen es ist wirklich wie eine Art Glücksspiel aus den bereits genannten Gründen. (Egal welche Datingplattform du nutzt)

Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber versuche entspannter zu sein und nichts zu erzwingen.
    Du bist noch jung und wirst auch noch deine richtige Partnerin finden .

Also das mit dem ,,jung sein" ist ja relativ. Mit 25 war mein Vater bereits 3 Jahre der Vater meines älteren Bruders und startete bald darauf mit dem Hausbau. Ich fühle mich da im Vergleich immer unglaublich mies, vor allem, wenn die Eltern solche Fragen stellen, wie: ,,Wann hast du endlich eine feste Freundin. Du siehst doch gut aus. In deinem Alter hatten wir schon lange eine Beziehung." Auch mein Bruder versteht es nicht und meint, dass ich zu schüchtern wäre oder zu wenig "Alpha-Mann". Ja Letzterer hat die Züge eines Machos, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls habe ich auch schon Foren gelesen, dass Männern mit Mitte 30 gesagt wurde, dass sie ja noch nicht so alt seien, aber, wenn das die nächsten Jahre so weitergeht, dann zieht das mein Selbstbewusstsein wirklich runter. Viele verstehen nicht, warum, dass einige Männer so sehr belastet, aber ich finde es schon heftig, wenn man sich eingestehen muss, dass einem die Partnersuche schwieriger fällt als das Abitur und das Studium zusammen. Kann es wirklich sein, dass ich ein Mensch bin der unfähig ist hier in meiner Heimat jemanden zu finden?

31.01.2016
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

Ich verstehe schon was du meinst und mir geht es da tatsächlich ziemlich ähnlich,
    aber die heutige Zeit ist nicht wirklich vergleichbar mit der jetzigen....

Vieles ist viel oberflächlicher und schnelllebiger geworden !

Sich übrigens mit anderen zu vergleichen halte ich für "tödlich"!
    Du bist DU, darauf solltest du deinen Fokus legen.

Im Anhang übrigens mal ein sehr oberflächliches Beispiel zu den tollen Datingapps....,
    wenn man mit so einem "Feedback", Sprachverlauf nicht umgehen kann wirst du am Ende nur noch unglücklicher/hast noch weniger Selbstbewusstsein....

Ich sage es jetzt mal offen heraus, auf solchen Apps findest du zu 99% nur "schwervermittelbare Menschen", die einfach ein Katalogdenken entwickelt haben und sich niemals zufrieden geben, denn man hat "freie Auswahl" und sucht immer wieder etwas noch "besseres".

Tatsächlich stehen viele Frauen auf Arschlöcher, mir wurden auch schon oft gesagt ich wäre zu
    "Nett bzw. zu leicht zu haben, kein BadBoy usw".

Wie gesagt ich bin fast selbst 28 und hatte bisher noch keine Beziehung oder Sex.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Student123 (08.12.2019 um 09:44 Uhr)

Anzeige