Anzeige
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36

Thema: (Schwuler) Liebeskummer

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   34

Standard AW: (Schwuler) Liebeskummer

Zitat Zitat von scala81 Beitrag anzeigen
    Hallo Smilodon

Tut mir leid dass du da durch musst (wie viele, viele andere). Ich denke dass du ihn auch nicht vergessen kannst, weil du ja ihn regelmässig online siehst!

Wenn er dir schon gesagt hat dass er nicht will, dann bringt es nichts ihn noch anzubetteln. Darum: sperre ihn überall und schau, dass du ihm online nicht mehr begegnest! Aus den Augen aus dem Sinn! Gibt soviele tolle homosexuelle Männer dort draussen und irgendwo ist einer, der perfekt zu dir passt und dich auch lieben wird. Dieser hier war er nicht, sonst wärt ihr ja heute zusammen!
    Was ist denn an ihm so toll? Bzw. was hat er was andere nicht haben?
    Ich habe momentan all meine Accounts deaktiviert weil ich dafür keinen Nerv habe.
    Ich begegne ihm also zurzeit weder real noch virtuell.

Ich mochte einfach alles an ihm: sein Aussehen, seine dicken Haare wenn ich ihm den Kopf gekratzt habe, seinen kuscheligen Körper, seinen Geruch, seine Stimme, den bisher besten Kuss meines Lebens, seine zärtlichen Streicheleinheiten, die romantischen Abende unter dem Sternenhimmel, ja selbst sein nächtliches Schnarchen hat mich beruhigt anstatt mich zu nerven.

Aber auch sein Wesen: Er war umweltbewusst und tierlieb, interessiert am Garten, Kochen und Backen - genau wie ich eigentlich. Man konnte mit ihm auch sportliche Aktivitäten unternehmen, er hörte immer aufmerksam zu und hatte selbst auch viel zu erzählen. Man konnte sich mit ihm über viele Themen unterhalten. Und er war einfach unglaublich süß und hat immer für mich mitgedacht.

Wenn ich das alles so schreibe, werde ich wieder richtig traurig :/
    Ich kann immer noch nicht verstehen, wo sein plötzlicher Entschluss herrührt.

Bestimmt gibt es irgendwo da draußen einen Menschen, nur bestimmt nicht in meiner Nähe und diesen Menschen zu finden kommt mir gerade vor wie Mission Impossible.
    Mir ist ja momentan überhaupt nicht danach, irgendjemanden zu daten. Ich habe es versucht, weil ich dachte dass mir die Ablenkung gut täte, aber spätestens nach 2 Dates habe ich es dann immer beendet.
    Geändert von Smilodon (29.11.2019 um 14:29 Uhr)

2. Anzeige

07.12.2018
    Danke gesagt
    57
    Dank erhalten:   51

Aber du hattest ja nur für eine kurze Zeit was mit ihm! Am Anfang finden wir doch alle das Gegenüber ganz toll!
    Und wenn ja wirklich so perfekt wäre, wäre er ja mit dir zusammen!

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von scala81 Beitrag anzeigen
    Aber du hattest ja nur für eine kurze Zeit was mit ihm! Am Anfang finden wir doch alle das Gegenüber ganz toll!
    Und wenn ja wirklich so perfekt wäre, wäre er ja mit dir zusammen!
    Trotz der relativ kurzen Zeit von 3 Monaten habe ich mich wirklich sehr in ihn verliebt. Ich kannte so was davor ja noch nicht mal.
    Offenbar fand er mich nicht toll, sonst wären wir ja jetzt zusammen. Und ich würde wirklich zu gerne wissen, was genau er an mir nicht toll fand.
    Wenn er wirklich nie irgendetwas für mich empfunden hätte, hätten wir all diese Dinge bestimmt nicht unternommen. Irgendetwas an mir muss ihn dann plötzlich abgeschreckt haben. Oder hat er jemand anderen kennen gelernt?
    Ach ich weiß es nicht.
    Ich wünsche mir, ich könnte ihn einfach nur hassen. Das würde vieles einfacher machen.

17.02.2019
    Danke gesagt
    158
    Dank erhalten:   37

Hallo Smilodon,

es ist sehr schwer für Dich, ihn zu vergessen, weil Du alles an ihm mochtest.

Wie lange soll das denn noch gehen? Es ist einfach unerträglich und schlimmer als jeder physische Schmerz. Das ist doch kein Leben wenn ich das noch jahrelang oder vielleicht sogar mein ganzes Leben lang ertragen muss.

Ja, das ist wirklich furchtbar! Der Schmerz vergeht nur ganz langsam - wahrscheinlich nur dann ganz, wenn Du einen neuen tollen Partner findest. Du kannst ihn vielleicht eine Zeitlang verdrängen - aber dann kommt er wieder. Das ist echt beschissen!

Du brauchst also dringend einen neuen Partner - am besten gleichaltrig, der gut zu Dir passt. Bis Du ihn gefunden hast, solltest Du Dich ablenken. Schade, dass Du nicht auf ONS stehst. Du hast das passende Aussehen dazu. Du könntest tatsächlich fast jeden haben. Aber Du willst eben nur ihn.

Das ist wirklich eine schwierige Situation. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du kommst da wieder raus!

Danke gesagt
    0

Hallo Amatio,

vielleicht kann ich irgendwann wieder andere daten und mich so ablenken. Im Moment ist das für mich aber unvorstellbar, weil ich eh immer nur an ihn denken muss.
    Ich werde mich bald wieder auf den Dating-Portalen anmelden. Ich denke auch, dass das der Schritt in die richtige Richtung ist.
    Denn andernfalls ist es ja quasi unmöglich, jemanden kennen zu lernen. Auch wenn ich stark bezweifle, dass ich meinen Mr. Right finden werde. Wahrscheinlich muss ich einfach von der Vorstellung einer monogamen Beziehung wegkommen und mich mit oberflächlichen Sexkontakten zufrieden geben.
    Ich wünsche mir etwas, das ich nicht haben kann. Und das ist das grundsätzliche Problem.

Anzeige