Zitat Zitat von Siren33 Beitrag anzeigen
ich hoffe du lernst daraus, nicht schluss zu machen um jemanden zu erpressen.

ein ex von mir hat das auch gemacht, ich hab ihn auch nicht zurück genommen.

wo liebe ist, kann keine erpressung sein.

und zwischen ihr nachlaufen, - es noch mal zu versuchen, sich zu verändern, sich mühe geben - und sie jetzt einen tag lang voll zu spammen ist auch ein großer unterschied.

nimm bitte den druck raus

kannst du sie überhaupt lieben , wie sie ist? oder nur das bild , dass du gerne hättest?
Nun ja, jeder Mensch hat Gefühle und in der Verzweiflung und auch Wut, oder Hilflosigkeit ist es völlig normal das man Dinge sagt, die man auch mal nicht so meint. Ich würde übrigens sagen, sie hat es provoziert. Es gibt Menschen die sind nicht in der Lage die Entscheidung zu treffen, obwohl sie selber die Beziehung gar nicht mehr wollen.

Die Frage die ich eher stellen würde, was wünschst du dir für dich allein? Selbst wenn sie wieder die Beziehung eingehen würde, meinst du, du könntest glücklich werden?

Lg Reflex