Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Weiß nicht wohin ich gehöre

25.09.2004
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

Standard Weiß nicht wohin ich gehöre

Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade registriert. Mein Problem ist, dass ich durcheinander bin und mir Dinge passieren, die ich nicht zu deuten weiß. Ich hatte bisher 2 Freunde, der eine war aber nur mit mir zusammen, weil ich seiner Ex ähnlich bin. Mit dem zweiten hatte ich mein erstes Mal, und er hat ein fach eine andere geheiratet, und mich verlassen. Das war ein riesiger Schock für mich,außerdem scheine ich ein Problem mit Sex zu haben, es hat mir nie richtig Spaß gemacht, hatte nur Schmerzen.

Das eigentliche Problem ist, dass ich mich in eine Freundin von mir verliebt habe. Ich kenne sie seit einem Jahr und in ihrer Gegenwart bin ich nervös und weiß nicht was ich machen soll. Es ist das zweite Mal, dass ich für eine Frau solche Gefühle habe, aber dieses Mal ist es besonders heftig. Ich verstehe mich selbst nicht, eigentlich stehe ich doch auf Männer und will auch nur Sex mit Männern, der leider in der Realität alles andere als schön ist.
    Mein Elternhaus ist gegen Homosexuelle eingestellt, sodass es schwer wäre zudem zu stehen, was ich fühle, dabei weiß ich gar nicht, ob ich Frauen oder Männer oder beide will.
    Die, in die ich verliebt bin, hat auch einen Freund...
    So und jetzt sage mir mal einer, wo das hinführen soll...Ich bin echt am Ende...

2. Anzeige

lea
    lea ist offline
    Registriert Avatar von lea
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   54

Standard AW: Weiß nicht wohin ich gehöre

Hi Vic, lass dich erst mal begrüssen in unserer Runde.
    Darf ich fragen, wie alt du bist? LG Lea

Danke gesagt
    1

Ich bin 21, werde im November 22.

Registriert Avatar von OutsideKID
    Danke gesagt
    0

hi,

ich will dich auch erstmal herzlich willkommen heißen in dieser community. ich denke mal, dass du dich hier wohl fühlen wirst und leute finden wirst, die dir evtl. wieterhelfen können.

jetzt zu deinem problem:
    darf ich fragen, was für nationalität du hast? also weil du sagtest, deine familie wäre gegen homoxexualität, denn das kenn ich selber sehr gut. ich dachte ne zeit lang auch, dass ich ebenfalls mit einer frau was haben könnte. ich steh auf männer so viel steht fest. aber der vorstellung war ich icht abgeneigt. aber im moment bin ich hetero (von den gefühlen her).

das klingt schlimm mit dem sex......wieso es dir bloß sie viel schmerzen bereitet hat?? hast du dich vllt mal bei einem arzt erkundigt?

mhm.....du hast dich in eine frau verschossen? bzw in deine freundin? weis sie denn davon? willst du es ihr sagen? wenn du das vorhast, dann mach es erstmal. wichtig, dass sie es auch weiß, falls du etwas mehr willst. und dann würd ich vorschlagen.....wenn sie es wollen würde, dass ihr beide mal versucht etwas enger befreundet zu sein.
    aber du sagtest, dass sie einen freund hat, könnte das schwieriger werden.
    ich würd wirklich sagen, du versucht eine beziegung mit einer frau eingehen. jemanden, die dir sympathisch ist. und das um nur mal zu gucken, wie es dir dabei geht. ob es dir gefällt oder du mit einem mann doch mehr spaß hattest. denn so kannst du evtl. auch herauasfinden, wie du orientiert bist.
    ich weiß, mein vorschlag hört sich für dich im ersten moment sehr komisch an oder blöd an......aber nur so könntest du herausfinden, welche beziehung dir mehr freude macht und du dementsprechen von welchem geschlecht angezogen wirst.
    ---- Das Leben ist die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet ---

** ~ **Lächelst du ein Kind an, lacht es zurück, lächelst du einen Erwachsenen an fragt er: "Wieso lächelst du?" ** ~ **

lea
    lea ist offline
    Registriert Avatar von lea
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   54

Naja Vic, eine meiner Töchter war mit siebzehn mit nem Mädchen zusammen und ist jetzt seit drei Jahren in ner festen Beziehung mit nem Mann. Das war ne Erfahrung, die sie gebraucht hat und die ihr gut getan hat.
    Du hast bisher geglaubt, dass du nur auf Männer stehst. Wie's aussieht, ist das aber nicht ganz so. Das ist nicht so schlimm in meinen Augen. Keiner ist mit 18 fertig und kennt sich in- und auswendig. Ich entdecke heute noch Seiten an mir, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ein Glück, es wär sonst langweilig.
    Aber die entdecke ich nur, weil ich neues an mich heran lasse, mich ausprobiere und gelernt habe, meine Gefühle und auch mal Fehlschläge zu akzeptieren.
    Das solltest du auch tun. Nur so findest du deine jetzige Neigung heraus.

Dass deine Eltern so urteilen, ist nicht so schön aber hast du es ihnen denn überhaupt schon mal gesagt? Wer weiss, vielleicht reagieren sie ja ganz anders als du denkst. Immerhin bist du ihr Kind.
    Vergiss nicht, es ist dein Leben.

Tja, die Sache mit der Freundin. Sie hat einen Freund, schreibst du. Interessiert sie sich denn für dich?

LG Lea

Anzeige