Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Übernachtung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Übernachtung

    Mein Partner möchte seit Längerem nicht mehr bei mir übernachten. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, dass mein Bett zu klein sei. Und dass er müde ist und ich nicht und dass ich ihn dann voll labern werde.
    Hierbei muss ich sagen, dass wo mein Partner noch bei mir übernachtete, er tatsächlich oft müde war und ich aber einfach oft was zu fragen oder zu besprechen hatte.
    Mir geht es aber um die Ausdrucksweise „wirst mich voll labern“ . Das kann man auch netter ausdrücken, oder findet ihr das harmlos?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.565
    Danke gesagt
    3.776
    Dank erhalten:   4.028

    Standard AW: Übernachtung

    Ich habe mir auch deine anderen Themen angesehen und mich erinnert - du wirst seit 10 Jahren veräppelt und mies behandelt und siehst das nicht.
    Dass er dich nicht "labern hören will" ist eine traurige Wahrheit, denn du interessierst ihn nicht.
    Aber das weißt du eigentlich, oder?

  4. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.706
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.834

    Standard AW: Übernachtung

    Ja, ist nicht besonders nett. Andererseits würde ich das mit dem schlafen auch akzeptieren. Du hättest was zu besprechen und er wollte schlafen. Ihr müsst schon mehr aufeinander Rücksicht nehmen.

  6. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.565
    Danke gesagt
    3.776
    Dank erhalten:   4.028

    Standard AW: Übernachtung

    Der "Partner" nimmt generell keine Rücksicht.
    Liebe TE, es geht eigentlich um viel mehr.

  7. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Übernachtung

    Es ist auch wichtig im eigenen Bett oder mit Partner im grossen Bett zu schlafen.

    Wenn der Andere müde ist, dann lieber ruhig sein und ihn nicht zutexten.

    Das Reden kann dann für den Anderen eine Qual sein.

    Ich kenne nicht deine anderen Fäden über diesen Mann.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung
    Von Egal3438 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 23:22
  2. Freund Übernachtung
    Von MilenaM im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:03
  3. 1. Übernachtung - Schlabberlook?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:28
  4. Übernachtung Fraport
    Von Yuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:33
  5. Übernachtung...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 03:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige