Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25

Thema: Übernachtung

  1. #16
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.174
    Danke gesagt
    1.154
    Dank erhalten:   678

    Standard AW: Übernachtung

    Auch wenn man etwas nicht sehen und/oder wahrhaben will, dann ist es aber trotzdem da.

    Du redest dir deine Beziehung schön, schreibst jeden zweiten Tag neue Threads über Probleme und Aufreger aus deiner Beziehung. Das ist keine richtige Beziehung. Er braucht dich nur noch für eine Sache, nämlich dann wenn er Druck ablassen will.

    Du musst dich nicht an diesen Typen klammern, aus Angst sonst keinen anderen mehr zu finden oder ganz alleine dazu stehen. Ich denke nicht mal wenn er fremdginge, würde dich das wachrütteln, du würdest sogar da noch Entschuldigungen für ihn finden.

    Ich hoffe irgendwer kann dir bald die Augen öffnen und du siehst deinen Freund, als das was er wirklich ist.

    Hier fragst du zwar um Rat, aber die Antworten die du bekommst, gefallen dir nicht, weil sie nicht in
    dein konstruiertes, verschrobenes Weltbild passen.
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Übernachtung

    Also salopp geschrieben: Ja, wenn der Kopf nicht mehr da ist, möchte man auch nichts mehr "klären bzw. besprechen". Das macht man eigentlich, wenn man aufeinander trifft: dann klärt man alles, was es zu klären gibt und widmet sich dann der gemeinsamen Zeit.

    Würde mein Partner sich so ein Verhalten aneignen, dann würde ich auch grantig in meiner Antwort werden.

    Sollte es dir erst zu späten Stunde einfallen dass du was klären wollest, dann stell dir ne Erinnerung für die nächste Gelegenheit. Denke, das wäre das geschickteste.

    Aber was mich hierbei irritiert: Lebt ihr nach10 Jahren tatsächlich noch nicht zusammen? Ihr seid auch sexuell nicht aktiv,wenn ich das richtig raus lese? Und dein Freund ist nicht gläubig?

    Ich bezweifle, dass euer Beziehungsmodell fürihn so selbstverständlich ist (mal von der Macht der Gewohnheit abgesehen). Dasmuss ihn doch auch mit der Zeit irgendwie abstumpfen.

  4. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Übernachtung

    @yado_cat: was meinst du mit wenn er Druck ablassen will?

    Die Frage ist, weshalb er dann überhaupt zu mir kommt und mit mir Sachen unternimmt (auf die er selbst nicht unbedingt immer Lust hat)? Das würde sich ja widersprechen.

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.318
    Danke gesagt
    2.854
    Dank erhalten:   4.351

    Standard AW: Übernachtung

    Zitat Zitat von Greenchic12 Beitrag anzeigen
    @yado_cat: was meinst du mit wenn er Druck ablassen will?

    Die Frage ist, weshalb er dann überhaupt zu mir kommt und mit mir Sachen unternimmt (auf die er selbst nicht unbedingt immer Lust hat)? Das würde sich ja widersprechen.
    Er kommt doch gerade so oft vorbei und tut gerade so viel für Dich, dass Du nicht endgültig abspringst.

    Du lässt Dich mit kümmerlichen Brosamen abspeisen und freust Dich auch noch drüber.

  6. #20
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Übernachtung

    @kasiopaja:
    Wie oft sollte er denn zu mir kommen? Ist 4 Mal die Woche wenig ?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung
    Von Egal3438 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 23:22
  2. Freund Übernachtung
    Von MilenaM im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:03
  3. 1. Übernachtung - Schlabberlook?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:28
  4. Übernachtung Fraport
    Von Yuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:33
  5. Übernachtung...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 03:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige