Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25

Thema: Übernachtung

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.318
    Danke gesagt
    2.809
    Dank erhalten:   4.286

    Standard AW: Übernachtung

    Zitat Zitat von Greenchic12 Beitrag anzeigen
    @Schroti: da ist keine liebe weil? Nach 10 Jahren wegen Geld kein Antrag kam und ich nicht auf einem Familiebfoto drauf war?
    Es gibt Leute die führen auch langen Beziehungen ohne Anträge, obwohl Geld da ist,heißt es dann der Freund liebt sie nicht ?
    Er verhält sich eben nicht sehr liebevoll Dir gegenüber.

    Und wenn man auf keinem einzigen Familienfoto zu sehen ist, nach all der Zeit, ist das sehr merkwürdig.

    Geld wird er nie haben.

    Wohin soll das alles führen?

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Übernachtung

    @kasiopaja: doch ich bin jetzt seit Jahren auch mit drauf auf den Fotos.

    Wieso wird er nie Geld haben ?

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.849
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   929

    Standard AW: Übernachtung

    also nicht böse gemeint, aber das ist tatsächlich ein grund nicht bei einem zu übernachten.
    wenn du sachen klären möchtest mach es vorher.
    du weißt ja wann er schlafen möchte und wann er aufstehen muss.
    bei mangelnden schlaf hört meine nettigkeit auch auf.
    das beeinflusst einen den ganzen tag. ich weiß viele können es nicht verstehen, weil sie selber das nicht so haben.
    so etwas muss man in der beziehung schon akzeptieren.
    wie er es gesagt hat, natürlich kann man es netter sagen.
    aber ich hatte auch einen, der hat es tatsächlich in keinem ton verstanden.
    so die größe des bettes? ist es für 2 personen zu klein?
    dann kann ich auch da deinen partner verstehen. nutz doch einfach so die zeit mit ihm, wenn du dir da noch kein größeres bett kaufen kannst. oder übernachte bei ihm.

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.318
    Danke gesagt
    2.809
    Dank erhalten:   4.286

    Standard AW: Übernachtung

    Zitat Zitat von Greenchic12 Beitrag anzeigen
    @kasiopaja: doch ich bin jetzt seit Jahren auch mit drauf auf den Fotos.

    Wieso wird er nie Geld haben ?
    Ist das nicht der Freund, der noch zuhause wohnt und keinen Job hat und auch nicht vor hat zuhause auszuziehen?

    Abgesehen davon ist es tatsächlich nervig, wenn einer schlafen will und der andere ihm keine Ruhe lässt. Ein zu enges und kleines Bett ist auch blöd, wenn man in Ruhe schlafen will.

    Insofern kann ich die Argumente schon verstehen.

    Aber er reißt sich ja auch sonst kein Bein für Dich aus.
    Geändert von kasiopaja (10.11.2019 um 21:00 Uhr)

  6. #15
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.578
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.637

    Standard AW: Übernachtung

    Greenchic, du weißt doch eigentlich ganz genau, dass diese Beziehung zu deinem Freund nichts Halbes und nichts Ganzes ist, oder? Du hast hier so viele Threads erstellt, die sich mit dieser Beziehung befassen, da muss ich mich schon fragen, was dir das bringt?

    Dein Freund ist ein grober Klotz, der null Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Warum nimmst du das hin? Körperliche Zuneigung kommt von ihm nicht, er lässt böse Sprüche ab. Und du stellst merkwürdige Fragen aus Unsicherheit.

    Da frage ich mich allerdings tatsächlich, warum du so unsicher bist. In einer Beziehung macht man das so oder nicht? Das hängt doch von den jeweiligen Beteiligten ab!

    Was bringt dir diese Beziehung? Für mich ist das offensichtlich, dass du nicht glücklich bist. Dein Freund geht alleine zu einer Feier, du verstehst nicht, ob das normal ist. Ihr seid nicht verheiratet, aber würdet gerne zusammen in den Urlaub fahren, ist das aus christlicher Sicht korrekt oder nicht?

    Anstatt ständig zu fragen, ob andere es normal finden, dass dein Freund dich ignoriert, beleidigt ("Gequatsche"), dich körperlich nicht attraktiv findet, solltest du dir überlegen, ob du das weitermachen willst und wieso.

    Warum lässt du dich so behandeln und warum glaubst du, du müsstest gerade mit diesem Mann zusammen sein?

  7. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung
    Von Egal3438 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 23:22
  2. Freund Übernachtung
    Von MilenaM im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:03
  3. 1. Übernachtung - Schlabberlook?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:28
  4. Übernachtung Fraport
    Von Yuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:33
  5. Übernachtung...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 03:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige