Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30

Thema: Mies abserviert

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard Mies abserviert

    Habe vor ca 2 Wochen eine Frau kennen gelernt und wir hatten auch nur 2 Dates. Ich weiß auch dass es im Grunde genommen sinnlos ist sich darüber den Kopf zu "zerbrechen" da ich den Menschen kaum kenne aber ich glaube ich will einfach etwas frust loswerden


    Das erste Treffen verlief echt gut, wir haben uns direkt verstanden, viele selbe Ansichten, exakt den selben Musikgeschmack und waren auch am selben Abend im Club. Davor haben wir bei mir was getrunken und wir hatten auch Sex


    Diesen Donnerstag war das selbe spiel, nur dass wir erst Sex hatten und danach anfingen mit den Trinken.
    Auch so hat sie sich ständig an mich gehangen, an mich gekuschelt, mehrmals fest umarmt. Bei mir und auch zwischendurch im Club oder auf dem Rückweg und hat sich auch ziemlich wohl bei mir gefühlt. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet..
    Haben uns am Ende auch daraufhin geeinigt, uns mal so zu treffen ohne feiern und trinken.


    Habe ihr am nächsten Tag dann geschrieben, dass ich sie interessant find und sie gerne kennen lernen will. Daraufhin wurde ich gekorbt bzw sie meinte dass wir uns gerne treffen können aber sie das nicht mehr möchte mit dem Sex etc. Als ich daraufhin sagte, dass es ihr doch auch gefallen hat (hat man ja gemerkt) hat sie alles auf Alkohol geschoben, obwohl wir auch nüchtern miteinander geschlafen haben.


    Naja ich muss zugeben, mich hat diese Aussage schon etwas gekränkt weil es so rüberkommt, als hätte sie ohne Alk nichts mit mir angefangen


    Ein Freund von mir meinte ich hätte einfach locker nach einem weiteren Treffen fragen soll, ohne ihr zu sagen dass ich sie interessant finde, da es bedürftig rüberkommt. Wollte damit auch nicht sagen, dass ich gleich Haus und Kinder haben will, sondern dass mich einfach ihr Charakter interessiert hat.


    Kann man nun eh nicht mehr ändern, muss nur ständig daran denken weil ich mich in sie verguckt habe, was mir generell nicht so schnell passiert


    Normalerweise brauche ich Zeit bei sowas, aber diesesmal hat sie mir direkt gefallen.


    Meint ihr ich soll einfach gut sein lassen und die Sache abhacken?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.678
    Danke gesagt
    1.125
    Dank erhalten:   2.397
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mies abserviert

    Sie hat kein Interesse mehr an dir...aus welchen Gründen auch immer.

    Vergiss sie..

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Mies abserviert

    Bin einfach verwundert wie schnell sowas geht

    erstmal komplette nähe und zuwendung, nichtmal 24h später ist man anderer Meinung

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2019
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    271
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Mies abserviert

    Zitat Zitat von Kdn95 Beitrag anzeigen
    Bin einfach verwundert wie schnell sowas geht

    erstmal komplette nähe und zuwendung, nichtmal 24h später ist man anderer Meinung
    Das sind Leute, die nicht wirklich Bindungs und beziehungsfähig sind.....

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Mies abserviert

    Klar kann sein. ich wollte auch nicht unbedingt direkt was festes. sondern einfach ein entspanntes kennenlernen.
    aber naja

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 12:05
  2. ausgetauscht und abserviert
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 21:11
  3. Eiskalt abserviert
    Von dive im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:52
  4. eiskalt abserviert
    Von sternstaub im Forum Liebe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige