Anzeige
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30

Thema: Mies abserviert

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Mies abserviert

    Zitat Zitat von Kdn95 Beitrag anzeigen
    Hm ja, jeder tickt wohl anders.

    Habe ich mir auch gedacht. Zieht einfach einen runter in solchen Momenten und man versinkt in selbstmitleid
    Es tut mir leid, was dir passiert ist.

    Wenn Frauen nach einem "Beziehungs-Mann" suchen, dann legen sie das Augenmerk oft auf andere Dinge als bei einem Lover.
    Hast du darüber schon mal nachgedacht? Hast du eine Idee, woran es bei dir liegen könnte?

    Über dieses Thema könnte ich dir viel schreiben, wenn es dich interessiert.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  2. Anzeige

  3. #17
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    615
    Danke gesagt
    124
    Dank erhalten:   421

    Standard AW: Mies abserviert

    Du brauchst unbedingt mehr Selbstvertrauen!


    Zitat Zitat von Kdn95 Beitrag anzeigen
    Habe ihr am nächsten Tag dann geschrieben, dass ich sie interessant find ........
    ...... Ein Freund von mir meinte ich hätte einfach locker nach einem weiteren Treffen fragen soll, ohne ihr zu sagen dass ich sie interessant finde, da es bedürftig rüberkommt.
    Du hast richtig gehandelt: Authentisch (!) und es war auch nicht zu aufdringlich.
    Der Tipp Deines Freundes ist zu strategisch und hätte ggf. 1x mehr Sex gebracht. Mehr aber nicht.


    Zitat Zitat von Kdn95 Beitrag anzeigen
    Naja ich muss zugeben, mich hat diese Aussage schon etwas gekränkt weil es so rüberkommt, als hätte sie ohne Alk nichts mit mir angefangen
    Mach den Wert Deiner Persönlichkeit nicht von Anderen abhängig. Es ist vollkommen ok, wenn sie nur unter Alk Sex mit Dir hatte.

    Vielleicht hattest Du nur Sex, weil Du Dir so sehr eine Beziehung wünschst und es hätte theoretisch fast jede Frau sein können.
    Solche Fragen (warum jemand mit einem Sex hat) sind nur interessant, wenn man langfristig zusammen ist und dies damit auch Einfluss auf den zukünftigen gemeinsamen Weg haben könnte.

  4. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Mies abserviert

    Damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet. Nach ihrer Absage habe ich nichts mehr von mir hören lassen und am Freitag schrieb sie mich an und fragte was bei mir so gehen würde. Sagte ihr ich soll zum Ort x, sie meinte sie überlegt auch ob sie dahin geht. Schlage ihr vor dass wir ja zusammen hin können, sie sagt darauf dass sie doch lieber zuhause chillen würde. Meinte nur kein Problem

    in der Nacht von Samstag auf Sonntag schreibt sie mir um 3 uhr nachts, ob ich noch wach wäre und was bei mir so geht. Hab da halt schon gepennt. Als ich wach wurde und sie fragte, was los war, meinte sie, sie wollte nicht nach hause

    Ich schrieb darauf nichts weil ich nicht wusste was ich dazu wirklich sagen soll, ne stunde später fragt sie mich ob ich bock habe zu chilln. Dieses mal musste ich ihr leider absagen, da ich bis spät Abends unterwegs war

    Anscheinend ist doch etwas Interesse da. Werde sie noch einmal anschreiben sobald ich weiß wann ich zeit hätte

  5. #19
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    1.019
    Dank erhalten:   999

    Standard AW: Mies abserviert

    Zitat Zitat von Kdn95 Beitrag anzeigen
    ...

    Anscheinend ist doch etwas Interesse da. Werde sie noch einmal anschreiben sobald ich weiß wann ich zeit hätte
    denkts du?

    ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. sie will nur spielen, weil ihr langweilig ist und im Anschluss wirst du wieder uninteressant. willst du, brauchst du sowas?

  6. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Metallworker

  7. #20
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Mies abserviert

    Hab ich mir auch kurz gedacht, aber sie könnte theoretisch jeden Typen anschreiben, wenn ihr langweilig ist, aber kommt bei mir an und mehrmals mit einer Initiative nun. Ich schau einfach was passiert. Wenn sie wieder spielt, ziehe ich mich halt wieder zurück..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 12:05
  2. ausgetauscht und abserviert
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 21:11
  3. Eiskalt abserviert
    Von dive im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:52
  4. eiskalt abserviert
    Von sternstaub im Forum Liebe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige