Anzeige
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30

Thema: Mies abserviert

  1. #11
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.174
    Danke gesagt
    1.154
    Dank erhalten:   680

    Standard AW: Mies abserviert

    Zitat Zitat von Katzenfräulein Beitrag anzeigen
    Sie wollte nur Sex.

    Du wolltest mehr.

    Mach einen Haken an die Sache.

    Seh ich auch so.

    Ab dem Moment als du ihr gestanden hast, das du mehr willst, warst du total uninteressant für sie.

    Und jetzt wo sie dich nicht mehr will, ist sie umso interessanter für dich.
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.935
    Danke gesagt
    2.709
    Dank erhalten:   1.894
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Mies abserviert

    Single Frauen, die die Pille nicht nehmen, sind oft sehr hormongesteuert. Wenn sie vom Zyklus her "in der heißen Phase" ist, dann hat sie Lust auf dich. Sonst nicht.

    Wenn du auf der Suche nach was fixem bist, dann lass die Finger von ihr.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Mies abserviert

    Habe ich nun auch eingesehen, dass sie nur Spaß wollte. Ist auch völlig in Ordnung, nur dann verstehe ich das ganze rumgekuschel nicht und dass man ständig meine Nähe gesucht hat. Finde sowas macht man nicht wenn man nur Spaß will, aber ja evtl habe ich was falsch aufgenommen

    Habe ja auch nicht direkt gesagt, dass ich mehr will, sondern nur sie kennenlernen. Ist doch was stinknormales. Wird auf jeden Fall abgehakt..

    Es ist einfach deprimierend. Ist nämlich nicht das erste Szenario, was sich so abgespielt hat. Bin seit 4-5 Jahren single, was mich auch nicht unbedingt stört.. nur jedes mal wenn ich jemanden kennengelernt hab, den ich interessant fand und die Person gerne näher kennen gelernt hätte, wollte man mich nicht mehr sehen. Man hatte paar kurze Treffen, bisschen Sex hier bisschen Sex da und danach wars das.

    Auf dauer zieht das einen etwas runter weil man sich fragt, was mit einem nicht stimmt

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.935
    Danke gesagt
    2.709
    Dank erhalten:   1.894
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Mies abserviert

    Zitat Zitat von Kdn95 Beitrag anzeigen
    Ist auch völlig in Ordnung, nur dann verstehe ich das ganze rumgekuschel nicht und dass man ständig meine Nähe gesucht hat. Finde sowas macht man nicht wenn man nur Spaß will, aber ja evtl habe ich was falsch aufgenommen
    Das muss nicht unbedingt sein. Ich habe mit den "nur Spaß Frauen" auch immer intensiv gekuschelt.


    Auf dauer zieht das einen etwas runter weil man sich fragt, was mit einem nicht stimmt
    Wenn dir das ständig passiert, dann ist die Frage schon berechtigt. Normalerweise ist es eher umgekehrt.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  6. Für den Beitrag dankt: Wildkatz

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Mies abserviert

    Hm ja, jeder tickt wohl anders.

    Habe ich mir auch gedacht. Zieht einfach einen runter in solchen Momenten und man versinkt in selbstmitleid
    Geändert von Kdn95 (11.11.2019 um 12:05 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 12:05
  2. ausgetauscht und abserviert
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 21:11
  3. Eiskalt abserviert
    Von dive im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:52
  4. eiskalt abserviert
    Von sternstaub im Forum Liebe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige