Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Warum habe ich es schwer mit Beziehung und Frauen?

K20
    K20 ist offline

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Warum habe ich es schwer mit Beziehung und Frauen?

Zitat Zitat von tomtom1972 Beitrag anzeigen
    Tja, "welcome in the Club", du bist zu nett.

Meiner Erfahrung nach finden viele Frauen in deinem Alter das ein Mann sie beschützen muss, stark sein muss, stehen drauf wenn er ein tolles Auto hat, Designerklamotten trägt, Sport macht, Machogehabe an den Tag legt, und und und.
    Ja genau darauf wollte ich hinaus. Eben das wollen Frauen, bzw. Ich denke oder man vermittelt uns dass immer mehr und mehr.

Du mit deiner tiefsinnigen, feinfühligen besonderen Art, so was haben die gerne als Bekannten, aber das ist nichts für eine Beziehung bzw. mit dir kann frau nicht angeben.
    Ja man wünscht sich doch jemand der gewalttätig ist oder viele Probleme hat. Ist ja schon scheiße wenn man morgens neben jemanden aufwacht, der keine Probleme hat. Wie langweilig ist das denn bitte?! Und kochen kann der ja auch? Wow also irgendwas muss ja faul sein ...

"du kannst ja so gut zuhören", ja, aber mehr war nicht drin.

Zuhören kann Ich auch gut nur das Problem wie kann ich jemanden kennenlernen ohne den macho Körper, den teuren Ferrari, das prachtvolle Glied, welches ja über alle menschlichen Naturen überragt...

Da gewinne ich ja keine Aufmerksamkeit ...

Ich habe Frauen bis heute nicht wirklich verstanden

Ich bin mir sicher das es eine gibt die zu dir passt, mit dir alt werden will, jeden Tag neben dir aufwachen will...
    Aber sie zu finden wird schwer werden, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, bleib so wie du bist, Kopf hoch, das wird schon irgendwann klappen.
    Bis heute verstehe ich nur den Teil an Frauen nicht. Die so ticken. Gut das unter 8 Milliarden Menschen um die Hälfte Frauen sind und darunter sogar gute. Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde Nicht ein auf „ich werde nichts erreichen und lass es auch sein“ machen

Ich hab Ziele im Leben und werde sie durch eine solche Lage nicht in den Sand werfen. Irgendwann treffe ich eine Niveau volle und schöne Frau, die mich so lieben wird wie ich bin. Wünsche ich an alle die bis heute ihr Glück noch nicht gefunden haben :^)

Nur nicht nachgeben!

2. Anzeige

K20
    K20 ist offline

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Warum habe ich es schwer mit Beziehung und Frauen?

Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Hauptsache, du gibst nicht den Frauen die Schuld dafür, dass du keine hast.
    Selbstverständlich gebe ich den frauen keine Schuld. Gut zurzeit macht jeder ne Phase durch, ich, sie, alle. Aber ich werde doch nicht mit den Fingern auf jemanden zeigen und ihn beschuldigen :^)

Wenn du dich nicht traust, eine anzusprechern oder sie anzuschauen, wäre es ein Wunder, hättest du eine Freundin.
    Ich hatte mehrere Beziehungen, aber meistens durch andere bekannte. Sie stellen mich vor und dann läuft der Hase von alleine.

Aber so finde ich nie eine...

Du musst schon auch etwas dafür tun. Sportcerein, auf Veranstaltungen, Konzerte, unter Menschen gehen..
    Nhhh das wird schwer, ich gehe ungern an Orte wo viele Menschen sind. Das einzige was ich noch gerne mache ist Museumsbesuche und kleine Ausstellungen anschauen. Sonst bin ich eher im netz unterwegs auf suche.

Hast du keine Kollegen, mit denen du mal nach der Arbeit weggehehn kannst?
    Doch ich hab sogar ein Beitrag dazu das ich mich in eine verliebt habe, aber total unsicher bin wie ich da weiter vor gehe. Ich will sie am liebsten fragen, aber irgendwie auch nicht ...

Anzeige