Anzeige
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 144

Thema: Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

  1. #121
    Registriert Avatar von Egobin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Clownworld
    Beiträge
    487
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   213

    Standard AW: Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

    Zitat Zitat von rosch93 Beitrag anzeigen
    Das liegt zwar unter der Pfändungsgrenze, aber bezahlt werden müssen die Schulden trotzdem.
    Sonst wird es teuer.
    Das Geld auf einem Pfändungsschutzkonto ist sicher, solange du nicht über dem Freibetrag bist.
    Wie lange bist du arbeitsunfähig? Wenn es voraussichtlich eh für immer sein wird, wieso interessiert es dich, ob es "teuer" wird? Wo ist der Unterschied zwischen 100000 oder 150000 bei permanenter Grundsicherung? Du wirst so oder so nichts davon zurückzahlen können. Gönne irgendeinem Buchhalter im Keller doch die große Zahl im Buch, die in der Realität nie einer sehen wird.
    Ist dein Betreuer dein Gläubiger oder warum veräppelt der dich..?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. Anzeige

  3. #122
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.712
    Danke gesagt
    7.514
    Dank erhalten:   10.512
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

    Schlimm, was dein Betreuer sich nicht um dich kümmert.

    Du bist aber doch nicht geistig behindert?

    Kümmer dich doch auch mit um deine Sachen!

    Krankenkasse... dein Geld, wo geht das hin?

    Da stimmt einiges nicht, bekommt er dein Geld oder du?

    Hast du Einsicht in dein Konto?

    Das finde ich gerade alles wichtiger als eine Freundin.

  4. #123
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    172
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   201

    Standard AW: Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

    Ich hab auch den Eindruck, dass dein Betreuer sich um überhaupt nichts kümmert.

    Du scheinst extrem antriebslos zu sein, aber erkundige dich doch mal telefonisch oder per Internet, ob du zB noch Haftentschädigung beantragen kannst. Nimm dir vor, morgen was zu unternehmen.Vielleicht kommt nix bei rum, das weisst du aber nicht. Und nachher fühlst du dich vielleicht besser, weil du zumindestens irgendwas gemacht hast.

    Was die Singlepartys betrifft: Stehst du da nur rum und wartest drauf, dass du angesprochen wirst?

    Das wäre wirklich bescheuert. Auf Partys geht man, um sich mit Leuten zu unterhalten. Du sagst du geht da oft hin, da musst du doch schon welche kennen?

    Deine Anspruchshaltung steht dir total im Weg: Eine unberührte Jungfrau soll dich auserwählen, du bist aber nicht bereit, irgendwas dafür zu tun, um überhaupt jemanden kennenzulernen.

    Niemand will einen pessimistischen Trauerkloss, würdest du auch nicht wollen. Versuch deinem Leben irgendwas positives zu geben. Wie wäre es mit ehrenamtlicher Arbeit, zB in einem Tierheim?

  5. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

  6. #124
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    297
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

    Mein Geld geht auf mein Konto.
    Davon bekomme ich monatlich 150€ zum Leben.
    Der Rest geht zur Schuldenbezahlung drauf.
    Haftentschädigung bekomme ich nicht, da ich kein Aktenzeichen mehr habe.
    Außerdem würde mir das Geld auf die Grundsicherung angerechnet werden.
    Krankenversichert bin ich nicht, da es schwierig bis unmöglich ist von privat in gesetzlich zu wechseln.
    Ich habe bereits ein P-Konto.
    Außerdem möchte ich meine Vergangenheit vergessen und positiv in die Zukunft blicken.
    Geändert von rosch93 (09.11.2019 um 02:17 Uhr)

  7. #125
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.712
    Danke gesagt
    7.514
    Dank erhalten:   10.512
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

    Also für soviel Wirrwarr brauchst du echt keinen Betreuer.

    Nochmal zur Krankenversicherung:

    Du bist irgendwo krankenversichert. Das gibt es nicht, dass du nicht versichert bist.

    Das ist wirklich schlimm, was man von diesen Betreuern hört. Deiner kümmert sich ja null bzw. erzählt dir Mist.

  8. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. es ist schwer eine beziehung zu finden
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 16:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 01:12
  4. Warum wollt ihr so drinend eine Beziehung?
    Von Fuechsin im Forum Liebe
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 13:00
  5. Warum ist eine Trennung so schwer?!
    Von Lyra82 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige