Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Eine echt komplizierte Beziehung zur Ex

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Eine echt komplizierte Beziehung zur Ex

    Welch ein Horror.
    Macht dich der Gedanke nicht krank, dass sie andere Männer begehrt, vielleicht auch die Beine spreizt?

    Raus da aber schnell

    Während du bei Hilferuf nach Hilfe suchst, ist sie mit anderen am schreiben.
    Du bist der gute Part, sie der schlechte.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.11.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Eine echt komplizierte Beziehung zur Ex

    @Nutzername0815: Hmm, klar ist das keine schöne Vorstellung, wenn ich daran denke, dass sie auch mit anderen schreibt und auch andere begehrt. Wie gesagt, sie ist selbst so hin- und hergerissen und zwiegespalten, aber je mehr wir über das Thema "streiten", desto weniger hat sie noch eine Bindung zu mir, wie sie sagt. Ist wahrscheinlich auch nur eine "Ausrede". Im Endeffekt will sie das mit dem Anderen probieren, aber kann sich nur noch nicht ganz von mir lösen... :/ Es tut halt weh, sie ziehen zu lassen. Sie ist in meinen Augen kein schlechter Mensch, nur weil sie die Gefühle für mich iwo verloren hat. Lieben tut sie mich ja immer noch, aber es reicht halt nicht, um anderen Männern zu widerstehen.

    @Herzkaspar: Natürlich ist sie nicht mein Besitz, das weiß ich wohl. Diesen Spruch habe ich vor 9 Jahren auch bei meiner anderen Ex-Freundin von deren besten Freundin gehört. Aber ist es nicht normal und menschlich, dass man etwas nicht verlieren will, was man liebt und gern hat? Wir haben soviel gemeinsam erlebt, soviel gemeinsam durchgemacht. Da ist es doch klar, dass ich sowas nicht unbedingt gern aufgebe!? :/ Naja, ich bin an sich schon selbstbewusst genug und ich weiß auch, dass ich sicherlich wieder jemanden finde werde, aber aktuell glaube ich nicht daran, dass ich noch einmal eine Frau finde, die mich so in ihren Bann zieht, wie sie es tat...

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   39

    Standard AW: Eine echt komplizierte Beziehung zur Ex

    mein rat an dich: bitte, bitte, bitte hör auf mit ihr. mit allem. sie spielt mit dir und deinen gefühlen. und du nicht mit ihren. du bist ein guter junge, sie ein "verwirrtes" mädchen, das aber ganz genau weiss, was sie da tut. sie holt sich aufmerksamkeit. und nimmt dir deine. sie nimmt dir deinen wert und bereichert sich daran innerlich.

    wenn du weiter mit ihr zu tun hast, wird das früher oder später auswirkungen auf dein gehirn, deine denkweise und deine täglichen gedankengänge beeinflussen und maßgeblich prägen. so wie ich das heraushöre scheinst du noch etwas jung zu sein.

    such dir eine neue. eine die das alles verdient hat. die reisen, die aufmerksamkeit, die nähe und zuneigung, die du ihr gibst. sie nimmt und nimmt und gibt auch ein wenig, aber da herrscht ein ungleichgewicht.

    lg

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 21:47
  2. Komplizierte Liebe und Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 21:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 14:34
  4. Meine komplizierte Beziehung :(
    Von Rote_Rose im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 12:53
  5. Komplizierte Beziehung...
    Von Burned im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige