Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: In Arbeitskollegin verliebt

  1. #1
    K20
    K20 ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard In Arbeitskollegin verliebt

    Ich bin seit gut 5 Monaten angestellt und am Anfang hatte ich mich dann in eine Kollegin sofort verliebt.

    Ich hatte am Anfang auch gleich stotternd und voller Angst gefragt ob sie was mit mir unternehmen möchte (Hab sie eingeladen essen zu gehen). Sie hat höflich abgelehnt und dann ging es 3 Monate etwas ruhig zu, mal ein hallo mal ein Pläuschen. Doch jetzt fange ich an mich wieder zu verlieben und kann mich einfach nicht trauen nochmal zu fragen. Ich bin was Frauen angeht total der Angsthase...

    Und ich werde noch paar Monate dort bleiben bis ich nächstes Jahr September meine Ausbildung woanders mache. Ich kann sie bis dahin schwer ignorieren, immer wenn ich sie sehe werde ich total schwach und mir fehlt es an jeglichen Mut. Es macht mich echt fertig und ich wollte einfach gerne mal wissen, was würdet ihr in so einer Situation tun?

    Ich will das dieses hin und her werfen zwischen „ich will sie“ und „ich will sie nicht“ weg haben. Ich muss mich endlich entscheiden!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   139

    Standard AW: In Arbeitskollegin verliebt

    Verliebt sein ist schön. Wenn der/die Andere ebenso empfindet. Ansonsten ist es die Hölle.
    Weißt du, ob sie Single ist?

  4. #3
    K20
    K20 ist offline
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: In Arbeitskollegin verliebt

    Zitat Zitat von Herzkasper Beitrag anzeigen
    Verliebt sein ist schön. Wenn der/die Andere ebenso empfindet. Ansonsten ist es die Hölle.
    Weißt du, ob sie Single ist?
    Sie ist Single und sucht sich jemanden der Familien Mensch ist, zufällig bin ich einer. Nur sieht sie kaum was davon (die Liebe die Zuneigung und die Schätzung von mir) alles was ich möchte ist nur ein Treffen und schauen ob es wirklich funkt! Doch dazu wird es schwer ... bin sehr schüchtern und weis echt nicht mehr wo bei dem Thema vorne und hinten ist.

    Liebe kann ein echt verrückt machen :^)

  5. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.988
    Danke gesagt
    3.460
    Dank erhalten:   3.591

    Standard AW: In Arbeitskollegin verliebt

    Da sie dir bereits einen Korb gegeben hat, gibt es da nichts zu "entscheiden", denn ihre Entscheidung war ja deutlich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in Arbeitskollegin
    Von Daniel97 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 21:08
  2. Verliebt in Arbeitskollegin
    Von Graf_Bobby im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 20:15
  3. Verliebt in Arbeitskollegin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 20:39
  4. in Arbeitskollegin verliebt
    Von Walter_S im Forum Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 00:24
  5. verliebt in die Arbeitskollegin
    Von Lamy im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 00:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige