Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

  1. #6
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.532
    Danke gesagt
    479
    Dank erhalten:   458

    Standard AW: Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

    Das ist nur eine sehr starke Anziehung, was manchmal als Liebe auf den ersten Blick bezeichnet wird.
    Geändert von Paletti (13.11.2019 um 19:14 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.669
    Danke gesagt
    1.121
    Dank erhalten:   2.384
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

    Dein Eingangspost liest sich wie ein Stück aus einem Buch.
    Du kannst dich schriftlich sehr gut ausdrücken.


    Ich würde ihn mal besuchen und mir ein paar Fragen zu seinem Job ausdenken.
    Vielleicht weil du "etwas für ein Referat oder eine Hausarbeit in Medizin brauchst" .

    Wenn du im Gespräch und an seinem Augenausdruck merkst, dass er dich sympathisch findet..dann frage ihn doch ob er in seiner Mittagspause mal eine Tasse Kaffee mit dir trinken möchte..

    Vermutlich findest du ihn toll, weil er gut aussieht.

  4. Für den Beitrag dankt: Sisandra

  5. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Dein Eingangspost liest sich wie ein Stück aus einem Buch.
    Du kannst dich schriftlich sehr gut ausdrücken.


    Ich würde ihn mal besuchen und mir ein paar Fragen zu seinem Job ausdenken.
    Vielleicht weil du "etwas für ein Referat oder eine Hausarbeit in Medizin brauchst" .

    Wenn du im Gespräch und an seinem Augenausdruck merkst, dass er dich sympathisch findet..dann frage ihn doch ob er in seiner Mittagspause mal eine Tasse Kaffee mit dir trinken möchte..

    Vermutlich findest du ihn toll, weil er gut aussieht.
    Das ist schön zu hören, vielen Dank. Ist auch mein Bestreben


    Ja, liegt sehr nahe, dass es sich nur um physisch begründete Anziehung handelt. Ich werde mir das nochmal überlegen, ob ich Kontakt zu ihm aufnehme. Vielleicht frage ich erstmal meinen Bruder, ob er single ist.

  6. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

    Zitat Zitat von Paletti Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine sehr starke Anziehung, was manchmal als Liebe auf den ersten Blick bezeichnet wird. Ich würde dem nicht soviel beimessen und ob das eine gute Grundlage ist, jemanen näher kennenlernen zu wollen, wage ich mal zu bezweifeln, weil man sich dann nicht mehr wirklich natürlich verhalten kann. Es ist nur ein sehr kurzes Strohfeuer, ohne Bestand.
    Wie oft passiert sowas? Bei mir selten.
    Also, ich möchte so erstrebenswert und begehrenswert für jemanden sein. Natürlich nicht nur wegen meiner Attraktivität. Aber in diesem Falle, würde ich mit wünschen, dass derjenige mir wenigstens die Chance gibt selbst zu entscheiden, ob ich ihm näher kennenlernen möchte.

    Ich finde aber deine Argumentation sehr plausibel. Danke für deinen Input.

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

    Zitat Zitat von SonneinderNacht Beitrag anzeigen
    Also wenn das nur so eine kurze Begegnung war dann halte ich das für extrem unwahrscheinlich, dass man sich so schnell in jemanden verlieben kann oder gar gleich von Liebe redet. Das ist dann wirklich nur eine Wahnvorstellung.

    Ich rede nicht von unbedingt Liebe. Ich rede von einem Gefühl der Verbundenheit. Aber, naja. Man sieht das, was man sehen will.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Liebe auf den ersten Blick ?
    Von Chris32314 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 10:16
  2. Liebe auf den ersten Blick?
    Von _Tsunami_ im Forum Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 00:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 23:09
  4. Liebe auf den ersten Blick?
    Von silaz im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 23:44
  5. Liebe auf den ersten Blick ?
    Von Rhedergirl93 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige