Anzeige
Seite 1 von 23 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 113

Thema: Würdet ihr das akzeptieren?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Würdet ihr das akzeptieren?

    Hallo
    Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Freund für die kommenden 6 Monate 5 "kurze" Urlaube (Zeiträume: 4 Tage, 5 Tage, 7 Tage, 12 Tage, 4 Tage) mit einem Freund bucht? Also ohne euch? Und auch ohne, dass er das mit euch abspricht?
    Ist das normal?? Also man muss bedenken, dass das ja alles innerhalb der nächsten 6 Monate ist...
    Mit mir hat er insgesamt in 2 Jahren Beziehung 2 Urlaube gemacht, die je nur 4 Tage gingen. Und für die nächsten 6 Monate hat er mit mir NICHTS geplant.
    Er macht aber allgemein sehr viel mit Freunden, oft saufen... Fändet ihr das so okay?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.019
    Danke gesagt
    3.482
    Dank erhalten:   3.614

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Nö.
    Würde ich gehen.

    (Ist das der Typ, der Frauen hinterher glotzt und dir dann erzählt, wie hübsch er die findet?)

  4. Für den Beitrag danken: Limes, Patti28

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Nö.
    Würde ich gehen.

    (Ist das der Typ, der Frauen hinterher glotzt und dir dann erzählt, wie hübsch er die findet?)
    Danke...

    Ja, ist er... er hat offensichtlich (!) jeder hübschen hinterhergestarrt. Aber er hat erst erzählt wie hübsch er die fibdet NACHDEM ich gefragt habe.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    206
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   85

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Also ich habe jetzt den anderen Thread nicht gelesen, aber ich finde es nicht schlimm, wenn man in einer Partnerschaft auch alleine mit dem Kumpel wegfährt. Auch ein Absprechen finde ich nicht nötig, denn er braucht ja nicht deine „Erlaubnis“. Ich finde es im Gegenteil mal erfrischend, wenn jemand mal etwas alleine entscheidet, ohne den Partner, denn mich nerven Sprüche ungemein wie „das muss ich erst noch besprechen“, so, als hätte man kein eigenes Leben mehr.

    Aber ich weiß, dass ich hier sicherlich etwas anders denke als die meisten. Und Fakt ist: DICH stört es ja. Daher kann ich nur raten, mit deinem Freund zu sprechen, dass es dich stört. Vielleicht kommt ihr ja zu einer Lösung.

  7. #5
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.522
    Danke gesagt
    839
    Dank erhalten:   1.105

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Zitat Zitat von sea9975 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Freund für die kommenden 6 Monate 5 "kurze" Urlaube (Zeiträume: 4 Tage, 5 Tage, 7 Tage, 12 Tage, 4 Tage) mit einem Freund bucht?
    Nein, das ist fast der komplette Jahresurlaub.
    (Es sei denn ihr seid Schüler/Studenten)

    Wenn er meint, er braucht unbedingt ein "Komasaufwochende" oder eine Woche... bitteschön.

    Aber er hat ja auch noch eine Beziehung zu dir !

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  8. Für den Beitrag dankt: Metallworker

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Den Tod akzeptieren
    Von astarius im Forum Ich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 16:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 23:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 15:05
  4. Inkassoschreiben akzeptieren?
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige