Anzeige
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 132223
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Würdet ihr das akzeptieren?

  1. #111
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Also ich fände es schon sehr komisch, wenn mein Freund Urlaub bucht, mich aber nicht mal fragt ob ich mit will. Ich habe kein Problem damit, wenn mein Freund z.B. 4 Tage nach Wacken fährt mit seinen Freunden oder 10 Tage zu seiner Verwandtschaft. Da habe ich dann einfach keine Lust mitzukommen.

  2. Anzeige

  3. #112
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.103
    Danke gesagt
    4.167
    Dank erhalten:   4.371
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Zitat Zitat von sea9975 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet sagen ich sei dumm aber ich kann trotzdem nicht Schluss machen.
    Ich will es weitee mit ihm. Findet ihr das schlimm?
    Ja, ich finde es schlimm und absolut traurig, but so what! Für Dich ändert sich ja dadurch auch nichts, Du machst ja leider so weiter.

    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, ich habe ja schon in Deinem letzten Thread (unter anderem Namen im Handy gespeichert) ein paar Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast. Du suchst hier Rat, hörst aber leider nicht wirklich zu. Du möchtest nur wissen, warum er so ist. Aber das kann Dir keiner sagen. Es gibt Arschl........ und es gibt psychisch Kranke, die sich so verhalten. Was von beiden er ist, kann Dir hier keiner sagen, aber egal welches von beiden: Er ist nix für Dich oder überhaupt für jemanden anderes.

    Die einzige Chance, die ich momentan für Dich sehe ist die, dass Du wenigstens die Zeit, die er mit seinen Kumpels oder anderen Frauen verbringt, für Dich nutzt und auch unterwegs bist und andere Menschen kennenlernst. Vielleicht lernst Du dann mal jemanden kennen, der Dir zeigt, was wirkliche Liebe ist. Liebe sind nicht Worte, sondern Gefühle und Taten.
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

  4. Für den Beitrag danken: Purplelike, Schroti

  5. #113
    Registriert
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Würdet ihr das akzeptieren?

    Ganz ehrlich...mach Schluss mit ihm wenn du dir selbst etwas wert bist! Alles was du schreibst hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Ich beziehe das nicht nur auf diesen Beitrag sondern auf alle zusammen. ich weis, dass es schwer ist wenn man verliebt ist...aber man sollte lieber ehrlich zu sich selbst sein und sich nichts schön reden. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das Leben euch wieder zusammenbringen und wenn nicht dann ist es nicht der richtige.Dann sei dankbar für die Erfahrung, lass ihn los und freu dich auf dein Leben und auf einen Partner der dich wirklich liebt.
    LG Mondnacht

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Den Tod akzeptieren
    Von astarius im Forum Ich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 16:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 23:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 15:05
  4. Inkassoschreiben akzeptieren?
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige