Anzeige
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37

Thema: Heiraten Konflikt

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Heiraten Konflikt

    @Schroti: nein, es ist nicht so, dass er gerne zuhause wohnt, nur er hat im Monat nur 600 Euro zur Verfügung, sodass er sich nichts eigenes leisten kann, er erwähnte schon dass er gerne eine eigene Wohnung hätte.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Heiraten Konflikt

    @Schroti: naja erst zusammenziehen und dann heiraten finde ich merkwürdig. Man lebt einerseits wie verheiratet, wozu sollte man dann noch heiraten?

  4. #8
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    671
    Danke gesagt
    462
    Dank erhalten:   1.295
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Heiraten Konflikt

    Zitat Zitat von Firework Beitrag anzeigen
    @Schroti: naja erst zusammenziehen und dann heiraten finde ich merkwürdig. Man lebt einerseits wie verheiratet, wozu sollte man dann noch heiraten?

    Um dann erst nach der Eheschließung festzustellen, ob man mit den Eigenheiten des anderen zurechtkommt?!
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  5. Für den Beitrag danken: Alopecia, Fadeaway, Insta, Schroti, Sofakissen

  6. #9
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.122
    Danke gesagt
    3.512
    Dank erhalten:   3.668

    Standard AW: Heiraten Konflikt

    Wenn du das Risiko liebst, heirate einen Mann, den du nicht kennst.
    Er hat ja nichts zu verlieren. Kein Geld, keinen vernünftigen Job, keine Wohnung.
    Ja, vielleicht heiratet er dich doch, wenn du dich bereit erklärst, ihn zu versorgen. Und ihn in Ruhe zu lassen von Mo-Fr. Und so gut zu kochen, waschen, putzen wie Mutti.

    Werd`wach! Das meine ich nett!
    Was hättest du von so einer Hochzeit?
    Du hast ihn dann finanziell ewig am Bein.

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Heiraten Konflikt

    @Schroti: nein, es ist ja so dass wir uns Freitag, Samstag, Sonntag sehen. Er aber unter der Woche Einmal Fußball hat und 3 mal trainieren geht. Ich habe ihn darauf angesprochen, wohingegen er jetzt auch 5 Tage die Woche da war.

    Wie würdest du es in deiner Beziehung sehen, wenn dein Freund Montag- Donnerstag ins Fitness möchte. Würdest du erwarten, dass er dann 2 mal die Woche nur geht oder generell dass er das aufgibt?

    Liebe Grüße können gern auch per PM genauer schreiben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. im konflikt mit mir...
    Von frara im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 18:47
  2. Konflikt mit Papi.
    Von Betrachter96 im Forum Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 15:23
  3. Konflikt
    Von Bohemia im Forum Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 22:00
  4. Konflikt mit mir selbst
    Von sad78 im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 16:27
  5. Palästina-Konflikt
    Von me-alone im Forum Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige