Anzeige
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 108

Thema: Würdet Ihr einem EX-Partner (Scheidung) helfen der Euch massiv geschadet hat?

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.776
    Dank erhalten:   4.028

Standard AW: Würdet Ihr einem EX-Partner (Scheidung) helfen der Euch massiv geschadet hat?

Es tut naturgemäß weh wenn man merkt, dass man nur ausgenutzt wurde.

Ich denke, diese Frau ist nicht "schwer zu verstehen".

Es ist ihr Job, bei Männern zu schmarotzen.

2. Für den Beitrag danken: -sofia-, CabMan, kasiopaja, Limes, Paletti, Portion Control

3. Anzeige

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.973
    Dank erhalten:   4.658

Standard AW: Würdet Ihr einem EX-Partner (Scheidung) helfen der Euch massiv geschadet hat?

Zitat Zitat von Der erfolglose Beitrag anzeigen

Warum will in meinen dummen Kopf nicht rein, das Sie weltfremde Verhaltensweisen hat?

Ich werde diese Frau nie verstehen.
    SIE hat ganz und gar keine weltfremden Verhaltensweisen. Die sind ganz pragmatisch und einfach zu verstehen.

Sie nimmt aus, wenn sie ausnehmen kann und dreht hinterher den Spieß um und beschuldigt, den den sie ausgenommen hat.

In Deinem Fall Dich.

Mehr ist nicht dahinter.

5. Für den Beitrag danken: -sofia-, CabMan, Limes, Schroti

Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   3

Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    SIE hat ganz und gar keine weltfremden Verhaltensweisen. Die sind ganz pragmatisch und einfach zu verstehen.

Sie nimmt aus, wenn sie ausnehmen kann und dreht hinterher den Spieß um und beschuldigt, den den sie ausgenommen hat.

In Deinem Fall Dich.

Mehr ist nicht dahinter.
    Dann erkläre mir mal die Welt, vielleicht bin ich der weltfremde.

Warum nimmt jemand einen aus um Ihn später zu beschuldigen? Welchen normalen Zweck hat das?

Wäre es nicht klüger den ausgenommenen nicht zu beschuldigen und weiter auszunehmen als sich alle
    Chancen auf eine weiteres Ausnehmen zu nehmen?

03.09.2012
    Danke gesagt
    671
    Dank erhalten:   4.659

Zum Punkt ich kennen jemanden der Sie....
    Seit letztem Jahr werde ich ständig beschuldigt das ich Sie "überfallen" habe und ich Leute organisiert habe die Ihr das Leben schwer machen sollten. Die Beschuldigungen gingen soweit das Sie dies auch meiner Anwältin geschrieben hat das ich Drogen nehme, Leute kenne etc. Mich haben die Beschuldigungen psychisch übel mitgenommen.

Ich werde diese Frau nie verstehen.
    Die Frau ist psychisch gestört, ganz einfach, da brauchst Du überhaupt nichts verstehen. Sie hat Dich nach Strich und Faden ausgenommen, Du warst dumm genug, Dich ausnehmen zu lassen (denn psychisch gestört ist nicht gleichbedeutend mit dumm - die Person ist clever und eiskalt berechnend), und jetzt schiebt sie die totale Psychoschiene, weil Du am Ende doch nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen wolltest.

Du solltest über alles, was passiert ist und ggf. noch passieren wird, genau Protokoll führen, nichts auslassen, auch wenn es für Dich peinlich ist, und Klage auf Unterlassung, Rufschädigung und alles was Deiner Anwältin dazu einfällt, erheben. Ich frage mich überhaupt, warum Deine Anwältin das nicht längst von sich aus gemacht hat - hast Du sie daran gehindert, oder taugt sie nichts? Das mußt Du selber wissen, nicht ich.

Nimm keine Rücksicht mehr auf diese Frau, und wenn Deine Anwältin nicht ausreichend tätig für Dich wird, such Dir eine andere Rechtsvertretung, jemand der scharf genug ist, Deiner Ex die Zähne zu zeigen.
    Und laß Dich in keiner Hinsicht mehr ausnehmen, da warst Du viel zu lange schon dumm.

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.973
    Dank erhalten:   4.658

Dann erkläre mir mal die Welt, vielleicht bin ich der weltfremde.

Warum nimmt jemand einen aus um Ihn später zu beschuldigen? Welchen normalen Zweck hat das?

Wäre es nicht klüger den ausgenommenen nicht zu beschuldigen und weiter auszunehmen als sich alle
    Chancen auf eine weiteres Ausnehmen zu nehmen?
    Man beschuldigt den Ausgenommen erst , wenn nichts mehr oder vermeintlich nichts mehr zu holen ist, damit er Ruhe gibt und im besten Fall sich noch schuldig fühlt und somit nicht auf die Idee kommt, sich zu beklagen, dass er ausgenommen wurde.

Ja, tut mir leid, aber Du bist leider schon ein bisschen weltfremd und viel zu gutmütig.

In dem Fall trifft durchaus das Sprichwort zu:

"Gutmütigkeit ist ein großes Stück Liederlichkeit."

oder

"Die Güte lockt die Schlange aus der Erde"

oder aber auch

"
    Sei immer gut, doch nie zu gütig! / Die Wölfe werden sonst leicht übermütig."

oder aber auch

"
    Wer sich selber zum Esel macht, dem will jeder Säcke aufladen."

9. Für den Beitrag danken: -sofia-, Der erfolglose, Paletti, Schroti

Anzeige