Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Bin wieder single... :(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    104
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard Bin wieder single... :(

    Ich hatte einen Freund und er war ein richtiger gentle man, echt süß und hat mir Sachen gekauft aber irgendwie war er auch ein bisschen komisch. Er wollte zum Beispiel unsere Beziehung geheim halten und war manchmal ganz kalt zu mir. Er war für einen Monat im Urlaub und seit dem er zurück ist hat er mich ignoriert. Habe seine Freunde gefragt was das soll und die haben gesagt ich sollte hinter ihn her betteln. Er hat immer irgendwelche psycho Spielchen gemacht damit ich das tue was er will. Hab jetzt Schluss gemacht und habe dadurch herausgefunden das er vor mir schon Mädchen so verarscht hat und nur Sex wollte. Ich habe liebe eine letzte Chance gegeben und dann das... Warum passiert mir immer sowas und warum wollen Männer immer nur Sex von mir und meinen es nicht ernst? Ich gebe auf mir der liebe

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Tina-chan
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    321
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   84

    Standard AW: Bin wieder single... :(

    Puh ... erst mal ... lass dich mal drücken ...
    Aber jetzt mal zu dem richtigen Thema. Ich glaube, er hat nicht wirklich mit dir eine Beziehung geführt, sondern du warst seine Geliebte. Das heißt, er hat nichts anders gesehen, als eine Sexgespielin. Das klingt zwar hart, aber ich denke so war es ... er hat dich hausgehaltet. Ich denke, auch wenn es im ersten Moment weh tut, kannst du nur eines machen, weiter gehen und einen Schlussstrich ziehen.
    Warum du immer an solche kommst ... ist eigentlich meist einfach ... geh nicht jedesmal gleich mit ihnen ins Bett ... lass sie zappeln und wenn sie da bleiben, dann meinen sie es ernst. Wenn sie abhauen, dann weißt du, das sie es nie ernst gemeint haben.

  4. #3
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.216
    Danke gesagt
    554
    Dank erhalten:   593

    Standard AW: Bin wieder single... :(

    Du bist an einen Player geraten. Diese Typen spielen gerne mit ihren Opfern das emotionale Katz- und Mausspiel. Das sind würdelose Machtspielchen, mit denen die Frau gefügig und immer abhängiger gemacht werden sollen. Dieses emotionale anfüttern und danach am langen Arm verhungern lassen, können viele von ihnen sehr gut und Du brauchst Dir nichts vormachen, daß Du auf ihn hereingefallen bist. Die können oft sehr gut blenden.

    Sei froh daß Du ihn los bist und stolz darauf, daß Du mit ihm Schluß gemacht hast. So jemand braucht kein Mensch und ohne ihn bist Du viel besser dran. In Zukunft paß gut auf Dich auf und laß Dich nicht zu schnell auf jemanden ein. Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, kann er auf Dich warten!

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    315
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   43

    Standard AW: Bin wieder single... :(

    Ich vermute, dass du zu naiv und zu unkritisch bist und man(n) dich zu leicht/schnell ins Bett bekommt.

    Wenn ein Mann die "Beziehung" geheim halten möchte dann würden bei mir doch alle Alarmglocken schrillen. Da weiß man doch im Grunde, dass der Typ vergeben ist und man selber nur die Affaire war.

  6. #5
    Registriert Avatar von Yang
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    1.990
    Danke gesagt
    2.279
    Dank erhalten:   1.790

    Standard AW: Bin wieder single... :(

    Er war plötzlich komisch zu Dir und hat Dir die kalte Schulter gezeigt.
    Das ist doch keine Beziehung. Oder WAS wollte er von Dir? Dir zeigen wie cool er ist?
    Du hast mit ihm Schluss gemacht und das war das einzig richtige. Der war es nicht wert!

    Deine Freundinnen haben Dir gesagt, Du sollst hinter ihn her betteln? Am besten ist, Du machst mit Deinen Freundinnen auch gleich Schluss.
    Wer bist Du denn bitteschön, die hinter irgendjemanden hinterherbettelt?

    Den nächsten Freund, den Du Dir auswählst, schaust Du Dir am Besten etwas genauer an und lässt ihn erst mal an der langen Leine etwas zappeln, bevor Du Dich für ihn entscheidest.
    Hab etwas Geduld, irgendwann kommt schon der Richtige!
    Der König sprach zum Bischof: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

  7. Für den Beitrag dankt: HB1

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie verkraften wieder Single zu sein?
    Von SingleNow im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2018, 18:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 01:10
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 10:23
  4. Und wieder Single...
    Von MiaMia im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:49
  5. Wieder Single?
    Von Lillefee im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige