Anzeige
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34

Thema: Freundin beim Fremdgehen im Urlaub erwischt! Total Nock Out ... Was nun?

Registriert Avatar von Portion Control
    Danke gesagt
    5.527
    Dank erhalten:   11.906

Standard AW: Freundin beim Fremdgehen im Urlaub erwischt! Total Nock Out ... Was nun?

@ smith

das sind mir die liebsten. Einen Seitensprung des anderen nicht verzeihen aber selbst auf den Putz hauen.
    Ob du das verzeihen kannst oder nicht liegt bei dir.

Aber mir wäre ehrlich gesagt die Motivation total vergangen, vor ihr auf die Füße zu fallen und sie bitten meine Frau zu werden.

2. Für den Beitrag dankt: Insta

3. Anzeige

Registriert Avatar von Reignoverme
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

Standard AW: Freundin beim Fremdgehen im Urlaub erwischt! Total Nock Out ... Was nun?

Wenn du ihr verzeihen wollen würdest, warum willst du sie dann überhaupt drauf ansprechen? Würde sich dadurch irgendwas verbessern? Klingt für mich so, als wäre das eher eine gelegenheit, dich moralisch über sie stellen zu wollen und in ihr schuldgefühle wecken, von denen du dann in zukunft profitieren kannst. So eine art gelegenheit, in zukunft bei jeder meinungsverschiedenheit, schonmal von vornherein 3 stufen über ihr zu stehen.

Wenn du ihr verzeihen würdest, weil sie dir so viel bedeutet, dann tu es so, das hätte was von größe. Vor allem, weil du ja eh nicht weißt, ob damals wirklich was gelaufen ist.
    W.A.S.P. - Miss you

05.09.2016
    Danke gesagt
    861
    Dank erhalten:   929

wie jetzt?
    also ich würde so etwas nicht verzeihen und schon gar nicht heiraten.
    nicht böse gemeint, du schreibst sie gibt dir vieles was du vermisst hast in deiner ehe.
    darf ich fragen, wie lange pause zwischen deiner ehe und die neue beziehung lag?
    und ist dir treu tatsächlich nicht so wichtig?
    nicht böse gemeint, aber wenn schon solche nachrichten zu finden sind. was willst du mehr?

Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   67
    Blog-Einträge
    4

Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Was wäre die bessere Lösung ?

Gruß Hajooo
    Die bessere Lösung wäre es, den Partner darauf anzusprechen. Entweder ist das Vertrauen in einer Beziehung da oder auch nicht. Man kann dem Partner also glauben oder seine Konsequenzen daraus ziehen.

Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Wenn die Privatsphäre des anderen Tabu ist, muss einem auch das fremdgehen egal sein? Weil, ist ja privat.
    Und anders bekommt man es in den allermeisten Fällen nicht heraus.
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    Der Betrug ist ein Misstrauensmissbrauch ebenso wie das Durchsuchen des Handys. Meiner Meinung rechtfertig das Eine das Andere nicht.
    Wenn die Beziehung an so einem Punkt angekommen ist, kann da nicht mehr viel Vertrauen da sein.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

-Friedrich Wilhelm Nietzsche-

Registriert Avatar von Portion Control
    Danke gesagt
    5.527
    Dank erhalten:   11.906

Zitat Zitat von Dunkler_Engel Beitrag anzeigen
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    Der Betrug ist ein Misstrauensmissbrauch ebenso wie das Durchsuchen des Handys.
    Danke für die Bestätigung das beides ein Vertrauensmissbrauch ist und von daher auch beides miteinander zu tun hat.

Nur das der eine dies nicht grundlos tat, der erste schon.

Ich finde es ehrlich gesagt immer mühselig, wenn ertappte Partner dann kommen und rumheulen man hätte ja ihr Handy durchstöbert. Von alleine hatten sie aber nie vor zu kommen und zu beichten. ^^
    Oftmals merkt jemand wenn etwas nicht stimmt. Daher entsteht in sehr vielen Fällen auch das Interesse an einem selbst nachschauen.

Würde eine Frau mit dieser Nummer kommen, wäre durch diese Leier bei mir der Ofen noch schneller aus, als durch das Fremdgehen an sich.

8. Für den Beitrag danken: Hajooo, HalliGalliSuperstar, Insta, Regis, _cloudy_

Anzeige