Anzeige
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34

Thema: Freundin beim Fremdgehen im Urlaub erwischt! Total Nock Out ... Was nun?

Registriert Avatar von Hajooo
    Danke gesagt
    820
    Dank erhalten:   1.083

Standard AW: Freundin beim Fremdgehen im Urlaub erwischt! Total Nock Out ... Was nun?

Zitat Zitat von Dunkler_Engel Beitrag anzeigen
    Natürlich war das schon vor dem Handy so
    Mir ist auch klar warum es jemand macht, doch es berechtigt einen nicht, in die Privatspähre des anderen einzudringen.
    Insta-Videos ansehen und Nachrichten durchlesen sind aber doch ein ziemlicher Unterschied.

Liebe Grüße
    Dunkler_Engel
    Was wäre die bessere Lösung ?

Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

. .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

2. Anzeige

Registriert Avatar von Johnny_B
    Danke gesagt
    2.638
    Dank erhalten:   1.456

Standard AW: Freundin beim Fremdgehen im Urlaub erwischt! Total Nock Out ... Was nun?

Warum hast du so ein niedriges Selbstwertgefühl, dass du bei so einer Frau bleiben würdest? Ich finde, darüber solltest du dir Gedanken machen.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

17.06.2019
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   7

für mich ist die englischsprachige Niveaulosigkeit kein Beweis für Fremdgehen. Wer weiß, was dieser eventuell alkoholisierte junge Mann da zusammenfabulierte. Solange du bei ihr keine Anzeichen siehst, würde ich Untreue in Frage stellen. Immerhin hat sie ihn geblockt.

Uri
    Uri ist gerade online
    16.05.2019
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   351

Müßig und fast sinnlos in diesem Zusammenhang zu diskutieren, ob der Blick in das Handy der Partnerin ok war oder nicht. Wenn Du es ansprichst, musst Du auch nicht sagen, woher Du es weißt. Sie hat Geheimnisse vor Dir - und Du hast halt welche vor ihr.
    Geh davon aus, dass sie fremdgevögelt hat, aber von dem Typen nichts mehr wissen will. Ihr Herz ist bei Dir, aber auf Spaß/Reiz konnte sie nicht verzichten.
    Zitat Zitat von Smith888 Beitrag anzeigen
    Er könnte aber es sich auch zu dritt vorstellen. Die Konversation endete seinerseits mit „Tonight, I would like to fuck you again“
    Ansonsten ist noch zu sagen das meine Freundin diesen Typ auf Insta geblockt hat.

Das hier finde ich schlimm, deutet auf fehlenden Gerechtigkeitssinn hin und auf eine Beziehung, die nicht auf Augehöhe geführt wird:
    Bzgl. meiner Freundin ist zu sagen das Sie andersherum direkt Schuss machen würde.
    Sie sucht ebenfalls etwas langfristiges und will Heiraten.
    (so jemanden würde ich definitiv nie heiraten)

Man kann sowas tolerieren. Insbesondere im fortgeschrittenem Alter haben Fremdvögeleien oftmals eine geringere Bedeutung. Aber wenn es Dich zu sehr beeinträchtigt, dann solltest Du initiativ werden:
    Aktuell bin ich total hin und hergerissen und fühle mich echt beschissen so das es mir teilweise der Elan zum arbeiten fehlt.

Würde mich über einige Tips und Ratschläge freuen. Besten Dank.

Wie lange bist Du mit ihr zusammen?
    Wie intensiv ist es, wohnt ihr zusammen?
    Wie ist das Verhältnis mit Deinen Kindern und ihr?
    Hat sie auch Kinder?

Jede Beziehung hat Macken. Menschen gibt es es nicht nach Wunschkonzert. Deine 10 jährige Beziehung ging schief. Und die jetzige Beziehung ist sehr wertvoll für Dich, aber stell Dich darauf ein, dass Deine holde Dame in dem Punkt "fremden Gelegenheitssex" anfällig ist.
    Du könntest versuchen, das Risiko zu minimieren, indem Du langen Sexpausen entgegen wirkst. Vielleicht war sie in der Urlaubszeit lange alleine...

Bei "Betrug" ist von Schlußmachen über lange Gespräche bis zum Ignorieren, alles als Handlungsoption möglich.
    Mach Dir in Ruhe Gedanken, welchen Weg Du einschlagen willst. Überlass die Wahl des Weges aber nicht ihr.
    Geändert von Uri (22.10.2019 um 16:23 Uhr)

6. Für den Beitrag danken: HalliGalliSuperstar, Zitronentorte

Registriert Avatar von Portion Control
    Danke gesagt
    5.523
    Dank erhalten:   11.900

Wenn die Privatsphäre des anderen Tabu ist, muss einem auch das fremdgehen egal sein? Weil, ist ja privat.
    Und anders bekommt man es in den allermeisten Fällen nicht heraus.

8. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

Anzeige