Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    963
    Danke gesagt
    522
    Dank erhalten:   243

    Standard Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Zunächst einmal bin ich seit 5 Jahren gerne Single ( auch wenn es einige nicht glauben). ich lebe sehr gut damit und komme gut zurecht. Doch mich stört in meinem Liebes Lebenslauf, dass ich immer so spät dran war. Mein erstes mal hatte ich mit 25! meine erste Beziehung mit 27!! Wenn ich in vielen anderen Foren durchlese sind die meisten natürlich 10 Jahre früher dran.

    Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so lange gedauert hat als bei den normalos. Ich war eigentlich immer relativ nett und in einem Verein aktiv. War nie so der Außenseiter. Wer kennt auch so Gedanken und wer hatte hier auch eher später was mit dem anderen Geschlecht als die normalen??

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.438
    Danke gesagt
    820
    Dank erhalten:   1.083

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Weil die Zeit zu dem Zeitpunkt erst "reif" war.


    "spät"

    ist hier relativ.

    Es gibt bestimmt Menschen, die hatten noch nie Sex oder eine Beziehung !!!

    Freue dich doch daran was du hast und orientiere dich nicht daran, was aus deiner Sicht bei dir "schief" gelaufen ist.

    Ich war auch der Außenseiter, zu nett und "spät" dran
    und ???

    Ist das schlimm ?

    Dafür habe ich in rel. kurzer Zeit viel nachgeholt

    Wobei, was heisst hier "kurz" ?


    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  4. #3
    Registriert Avatar von Bloodangel´s Cry
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Wo Gedanken kreisen
    Beiträge
    131
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Ich bin nun 26. Meine erste "Beziehung" begann mit 23. Zumindest bin ich dabei das erste Mal mit einem Mann intimer geworden. "Richtigen" Sex habe ich aber bis dato nicht gehabt. Ist das eine Schande? Ich denke nicht. Ich gehe mit meiner Jungfräulichkeit ziemlich locker um - meine Freundinnen mit ihrer übrigens auch. Sie gehen auch auf Mitte zwanzig zu.

    So what?
    "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."
    - Epiktet

  5. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  6. #4
    Registriert Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    5.760
    Danke gesagt
    2.633
    Dank erhalten:   1.450

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Weil du getrödelt hast, nicht mit vollem Einsatz dabei warst und es dir demnach einfach nicht wichtig genug war.
    Du hast dich damals, wie heute, dazu entschieden und das solltest du meiner Meinung nach jetzt akzeptieren, anstatt damit zu hadern.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

    low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

  7. #5
    Registriert Avatar von Bob73
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Rheingau
    Beiträge
    388
    Danke gesagt
    262
    Dank erhalten:   97

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Ich war auch über 40 Jahre lang Single und zufrieden. Meinen ersten Sex hatte ich mit 42 .

    Es gab halt irgendwie immer irgendwelche Sachen die mich mehr interessiert haben. In den 90ern die Spielekonsolen, ab 2000 dann das Internet und die Suchtspiele . Musst dir keinen Kopp machen .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 17:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 23:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 17:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 00:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige