Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21

Thema: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    Leibzig
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    ...

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Hi, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber oft ist das vergleichen mit anderen ein schneller Weg in das eigene Unglück.
    Ich bin Rollifahrer 20 und depressiv. In meinem Kopf ist das reinste Chaos. Ich habe echt 'ne Macke.

    Ich wäre froh , wenn ich überhaupt mal was abkriegen würde.

    Versuch das ganze umzudrehen, das Glas halb voll zu sehen und sei froh, dass du ein Stück vom Kuchen abbekommen hast, im Gegensatz zu vielen anderen, die gar nichts abbekommen haben.

  4. #8
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal bin ich seit 5 Jahren gerne Single ( auch wenn es einige nicht glauben). ich lebe sehr gut damit und komme gut zurecht. Doch mich stört in meinem Liebes Lebenslauf, dass ich immer so spät dran war. Mein erstes mal hatte ich mit 25! meine erste Beziehung mit 27!! Wenn ich in vielen anderen Foren durchlese sind die meisten natürlich 10 Jahre früher dran.

    Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so lange gedauert hat als bei den normalos. Ich war eigentlich immer relativ nett und in einem Verein aktiv. War nie so der Außenseiter. Wer kennt auch so Gedanken und wer hatte hier auch eher später was mit dem anderen Geschlecht als die normalen??
    Muß ja nicht jeder mit 13 anfangen. Ich hatte meine erste freundin glaube ich auch erst so mit 20. Hat mich vorher einfach nicht so interessiert. Ob und was andre dazu, oder auch zu andern dingen sagen hat mich damals nicht interessiert und tuts bis heute nicht. Im gegenteil, ich find alles gut, was nicht dem mainstream entspricht. Darum erschließt sich mir auch nicht, was du mit "liebeslebenslauf" meinst.

    Mußt du den irgendwo vorzeigen, oder hat jemand fragen gestellt, die du nicht wirklich beantworten konntest, weil du nie drüber nachgedacht hast? Find ich müssig, es ist wie es ist und spielt doch nicht wirklich eine rolle.

    Ich denk öfter mal über alte beziehungen nach, aber daß, weil ich mich immer frage, ob und was ich hätte anders, oder besser machen können. Sollte man immer und mit allem tun, womit man unzufrieden ist, nur so kann man sich verbessern.

    Aber warum ich dieses oder jenes erst/schon, in diesem oder jenem alter gemacht hab...völlig irrelevant und eh nicht mehr zu ändern.

    Grübeln würde ich höchstens, wenn ich irgendwas aus meinem leben streiche...ob das wirklich eine gute idee ist und ich das nicht irgendwann bereue, bzw es irgendwann zu spät ist.

    Ich hatte z.b. mit 30 mal so ne phase, wo ich keine lust mehr auf beziehung hatte, weil ich dieses ganz zwischenmenschliche einfach unsäglich kompliziert und undurchsichtig fand. Hab dann aber doch irgendwann meine meinung wieder geändert, weil ich zu dem schluß gekommen bin, daß, wenn ich allein bin, ich mir zwar die tiefs im leben erspare, aber die hochs das doch mehr als aufwiegen.

    Vielleicht für dich auch was, worüber du mal nachdenken solltest. Irgendwann ist der zug abgefahren
    W.A.S.P. - Miss you

  5. #9
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.060
    Danke gesagt
    1.025
    Dank erhalten:   1.284
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Wer kennt auch so Gedanken und wer hatte hier auch eher später was mit dem anderen Geschlecht als die normalen??
    Ich kenn diese Gedanken zu gut, wobei ich meine Antwort auf solche Fragen bereits kenne, jedoch nix an den Tatsachen ändern, dass ich so spät angefangen hab.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    968
    Danke gesagt
    531
    Dank erhalten:   246

    Standard AW: Warum ist in Sachen Liebe und Beziehung bei mir alles so spät gelaufen?

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ich kenn diese Gedanken zu gut, wobei ich meine Antwort auf solche Fragen bereits kenne, jedoch nix an den Tatsachen ändern, dass ich so spät angefangen hab.
    Oder wir sind Versarger!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 17:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 23:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 17:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 00:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige