Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    22.10.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    Hey.. vielleicht eine etwas komische Frage.. Aber es geht darum das ich (Hausfrau mit 3 kids) Gestern vergessen habe die Wäsche(also auch Hose pulli) von meinem Mann zu waschen, die er heute wohl für die schule brauchte. Er ist ausgerastet heute morgen obwohl ich nicht wusste das seine wäsche die er ja so braucht nicht gewaschen worden ist und er wusste das ich gestern nicht gewaachen habe. Er beschimpfte mich als überfordert alle frauen würden es hinbekommen nur ich mal wieder nicht und ich unfähig bin. Ich sagte ich das ich seine wäsche nun nicht mehr machen werde und er meinte wehe wenn nicht dann wird er sauer. Ich muss seine blöde wäsche nicht waschen oder ?? Er hat eine eigene wohnung , wohnt aber bei mir und finanziell unterstützt er uns auch nicht wirklich viel..

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.260
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.413

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    Wie kommst du darauf, dass sein Verhalten in Ordnung sein könnte? Er hätte dich bitten können, die Hose mitzuwaschen, kein Thema. Aber sich wie ein Pascha aufführen, geht gar nicht.

  4. #3
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    537
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   348

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    Ob sein Protest gerechtfertigt ist, können wir nicht beurteilen, weil nicht klar ist, wie ihr Beide die Arbeitsteilung in Eurer Beziehung gestaltet habt.

    Dein kurzer Text hört sich jedoch so an, als ob Du bei der Arbeitsteilung eher schlechter wegkommst.

    Ich würde an Deiner Stelle diesen Streit jetzt nutzen, um die Arbeitsteilung grundsätzlich neu zu ordnen und alles auf den Tisch zu packen, was ihr füreinander tun wollt und was nicht.

  5. Für den Beitrag danken: flower55, kasiopaja, Schroti, Sisandra, TomTurbo

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.475
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.598

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    das klingt echt gruselig.
    Sei froh, dass er Dir nicht auch noch "eine gefeuert hat"...

    Alles Gute
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  7. #5
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.446
    Danke gesagt
    820
    Dank erhalten:   1.083

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    Hallo,

    das ist schon sehr unfair.

    Nein, musst du nicht !

    Wie läuft denn sonst eure Beziehung ?

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 19:11
  2. Mein Partner und Seine Ziehtochter
    Von Maggy5 im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 15:11
  3. Mein Partner, seine Psychotherapie & Ich
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:48
  4. Wäsche waschen
    Von ThomsenBW im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 18:09
  5. Wäsche waschen
    Von Gel06 im Forum Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige