Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

  1. #6
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    Zitat Zitat von whatislovexx Beitrag anzeigen
    Hey.. vielleicht eine etwas komische Frage.. Aber es geht darum das ich (Hausfrau mit 3 kids) Gestern vergessen habe die Wäsche(also auch Hose pulli) von meinem Mann zu waschen, die er heute wohl für die schule brauchte. Er ist ausgerastet heute morgen obwohl ich nicht wusste das seine wäsche die er ja so braucht nicht gewaschen worden ist und er wusste das ich gestern nicht gewaachen habe. Er beschimpfte mich als überfordert alle frauen würden es hinbekommen nur ich mal wieder nicht und ich unfähig bin. Ich sagte ich das ich seine wäsche nun nicht mehr machen werde und er meinte wehe wenn nicht dann wird er sauer. Ich muss seine blöde wäsche nicht waschen oder ?? Er hat eine eigene wohnung , wohnt aber bei mir und finanziell unterstützt er uns auch nicht wirklich viel..
    Was bildet der Typ sich denn ein und mit welchem Recht?!

    Er hätte sie doch auch gefälligst selbst waschen können, wenn es so wichtig war.

    Warum wäschst Du seine Wäsche überhaupt, wenn er einen eigenen Haushalt hat , nur bei Dir rumlungert und es sich bei Dir bequem macht?

    Wenn es ihm bei Dir nicht gefällt, dann soll er doch nachhause gehen. Vielleicht ist es da besser.

    Aber nein - ich vergaß - da ist ja keiner , der ihn bedient.

  2. Für den Beitrag danken: flower55, Hajooo

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.990
    Danke gesagt
    887
    Dank erhalten:   985

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    wenn er nicht bei dir wohnt, was hat dann seine dreckswäsche überhaupt bei dir zu suchen.
    seit ihr verheiratet? sind die kinder von ihm?
    wieso wohnt ihr getrennt. sorry, aber wieso machst du das für ihn. mit drei kinder hast du genug wäsche zu erledigen.

  5. #8
    Registriert Avatar von Yang
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    2.159
    Danke gesagt
    2.127
    Dank erhalten:   1.745

    Standard AW: Frage ..Partner seine Wäsche waschen

    Wenn es ihm wirklich so wichtig war, seine Sachen am nächsten Tag frisch gewaschen vorzufinden, warum hat er Dich denn nicht darum gebeten, die Sachen zu waschen?
    Oder besser noch, warum hat er es nicht einfach selbst erledigt?
    Hat er selber keine Waschmaschine? Oder kann er diese nicht selbst bedienen?
    Warum macht er Dich für seine Angelegenheiten verantwortlich?
    Solch ein "Zusammenleben" würde ich noch einmal gründlich überdenken.
    Der König sprach zum Bischof: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

  6. Für den Beitrag dankt: Sisandra

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 17:11
  2. Mein Partner und Seine Ziehtochter
    Von Maggy5 im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 13:11
  3. Mein Partner, seine Psychotherapie & Ich
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 14:48
  4. Wäsche waschen
    Von ThomsenBW im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 16:09
  5. Wäsche waschen
    Von Gel06 im Forum Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige