Anzeige
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50

Thema: Lebensgefährte will mich zu Falschaussage zwingen!

  1. #6
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    606
    Danke gesagt
    660
    Dank erhalten:   484

    Standard AW: Lebensgefährte will mich zu Falschaussage zwingen!

    Zitat Zitat von Moni35 Beitrag anzeigen
    Ich werde bestimmt nicht lügen wegen ihm weil er selbst zu blöd war!Ich werde einfach die Wahrheit sagen!Hab schon alle Rechnungen ausgesucht von Uniklinik,Tierarzt,Apotheke alles mit Datum!
    Ich fühle mich wie in falschen Film!
    Ich weiß nicht einmal was für eine Aussage er gemacht hat!Die Wahrheit hat er bestimmt nicht erzählt!Wo ich heute mit der Polizeibeamte telefoniert hab und ihm alles schnell erklärt hab und sagste das ich alle Rechnungen mitnehmen werde,war er bisschen schockiert,man hörte es richtig an seine Stimme!Da hat er mir gesagt das ich vielleicht eine Anwalt nehmen sollte!
    Ich hatte nie solche Probleme hab nie gegen das Gesetz verstoßen und jetzt das wo ich für nichts kann!Ich bin nervlich am Ende!
    Mit dieser Aussage hast Du die Behauptung dieses Typen ja noch untermauert. Was glaubst Du warum dir der Polizist den Rat mit dem Anwalt gegeben hat? Du redest Dich um Kopf und Kragen. Sein Geld der Kreditkarte und Deine Rechnungen. Mein Gott, ich glaube es nicht.
    Mane sievite, estevi milu!

  2. Für den Beitrag dankt: Metallworker

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Lebensgefährte will mich zu Falschaussage zwingen!

    Zitat Zitat von Galaus Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage hast Du die Behauptung dieses Typen ja noch untermauert. Was glaubst Du warum dir der Polizist den Rat mit dem Anwalt gegeben hat? Du redest Dich um Kopf und Kragen. Sein Geld der Kreditkarte und Deine Rechnungen. Mein Gott, ich glaube es nicht.






    Es war nicht sein Geld es war unsere Geld!Und ich möchte einfach die Wahrheit sagen wie es war!Soll ich lügen?Soll ich was erfinden?
    Das geht doch nicht!

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   721

    Standard AW: Lebensgefährte will mich zu Falschaussage zwingen!

    Zitat Zitat von Galaus Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage hast Du die Behauptung dieses Typen ja noch untermauert. Was glaubst Du warum dir der Polizist den Rat mit dem Anwalt gegeben hat? Du redest Dich um Kopf und Kragen. Sein Geld der Kreditkarte und Deine Rechnungen. Mein Gott, ich glaube es nicht.
    Ich verstehe was du meinst. Was bleibt der TE aber anderes übrig als die Wahrheit zu sagen?
    Die Polizei wird wissen oder wird es wissen, wozu die Karte benutzt worden ist. Also wieso nicht gleich die RGs mitnehmen.

    Liebe TE, kannst du beweisen, dass dein Partner dir erlaubt hat mit seiner Karte zu zahlen?

  6. #9
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.487
    Danke gesagt
    4.246
    Dank erhalten:   7.717

    Standard AW: Lebensgefährte will mich zu Falschaussage zwingen!

    Wenn schon die Polizei dir rät einen Anwalt zu nehmen, dann würde ich das an deiner Stelle unbedingt machen!

    Bist du sicher, dass du mit deinem Freund weiterhin zusammenbleiben möchtest? Der reitet dich gerade so richtig in die Sch***e.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   721

    Standard AW: Lebensgefährte will mich zu Falschaussage zwingen!

    Als Ergänzung:

    @TE, es reicht, ohne Probleme, wenn dein Partner eine weitere Aussage macht und sagt wie es gewesen ist. Dass er dir die Karte gegeben hat, damit du die Kosten für EUREN Hund bezahlst und dass sein Hirn auf StandBy war, als er die Anzeige machte.

  8. Für den Beitrag danken: gigi2, Ratte

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 11:33
  2. Mein Lebensgefährte kontrolliert mich
    Von kirsche27 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 21:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:03
  4. Zu allem muss ich mich zwingen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:16
  5. Kann man mich in ein Internat zwingen?
    Von Alex1770 im Forum Schule
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 00:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige