Anzeige
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 36

Thema: Ich verstehe es nicht (Liebeskummer?)

Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   38

Standard AW: Ich verstehe es nicht (Liebeskummer?)

Zitat Zitat von Marah Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!!
    Mit deinem eigenen Leben und dir selbst ins Reine zu kommen, hört sich finde ich sehr gut an. Das ist das Wichtigste.

Viel zu kritisieren ist für mich auch eine seltsame Art, eine Beziehung anzufangen. Dadurch fühlt man sich ja, als wäre man nicht genug. Vielleicht hat er es aus Eigeninteresse getan, um dich dazu zu bewegen, doch eine Freundschaft mit ihm einzugehen. Also deinen Unwillen, eine Freundschaft einzugehen, kritisiert. Ist aber nur meine Interpretation, käme darauf an, was er kritisiert hat.
    Dankeschön!

2. Anzeige

Danke gesagt
    31

Dankeschön!

Danke gesagt
    31

Er hat kritisiert, ich sei immer so angepasst und noch andere Dinge, ich solle emotionaler werden. Es kam schon viel Kritik und er ließ auch immer wieder bis zum Ende durchklingen, wo er mich noch verändern wolle. Da ist es natürlich angenehm, dass ich ihn los bin.

Registriert Avatar von Marah
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

Das freut mich für dich, dass es dir nun besser geht und du es mir Abstand betrachten kannst und es positiv sehen!

Was das Umarmen angeht, kam mir beim Lesen der Gedanke, er wollte dir vielleicht zeigen, dass das Umarmen ganz normal ist, um dich dazu zu bewegen, ihn oder andere auch mal zu umarmen. Aber es kann natürlich ganz anders gewesen sein, da ich ihn ja nicht kenne und nicht dabei war.

Passend zu seiner Kritik könnte er dadurch versucht haben, dich emotionaler und weniger angepasst zu machen, entweder durch eine negative Reaktion von dir (Eifersucht) oder durch eine positive (Umarmung).

Ich finde es gut, dass du dich nun nicht mehr so sehr darauf konzentrierst, was er wollte, sondern auf dich und was du willst.
    Geändert von Marah (22.10.2019 um 17:33 Uhr)

Danke gesagt
    31

Zitat Zitat von Marah Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich, dass es dir nun besser geht und du es mir Abstand betrachten kannst und es positiv sehen!

Was das Umarmen angeht, kam mir beim Lesen der Gedanke, er wollte dir vielleicht zeigen, dass das Umarmen ganz normal ist, um dich dazu zu bewegen, ihn oder andere auch mal zu umarmen. Aber es kann natürlich ganz anders gewesen sein, da ich ihn ja nicht kenne und nicht dabei war.

Passend zu seiner Kritik könnte er dadurch versucht haben, dich emotionaler und weniger angepasst zu machen, entweder durch eine negative Reaktion von dir (Eifersucht) oder durch eine positive (Umarmung).

Ich finde es gut, dass du dich nun nicht mehr so sehr darauf konzentrierst, was er wollte, sondern auf dich und was du willst.
    Was ist schon normal? Wie er die Welt sieht? Ich umarme nicht jede Person. Sicherlich hängt das damit zusammen, dass ich in den letzten Jahren wenige Sozialkontakte hatte, aber ist auch egal, warum.

Ich glaube jedenfalls, dass du mit der Vermutung zu seinen Motiven nicht ganz falsch liegst. Analog dazu sagte er auch, er wolle mir meine "Aufmüpfigkeit" austreiben. Das passt dazu.

Ich hab ihm jetzt auch nicht mehr geschrieben.

Anzeige