Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23

Thema: Verknallt in Dozenten

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Verknallt in Dozenten

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für dass ihr meine Frage lest

    Ich bin 27 und absolviere ein duales Studium an einer kommunalen Hochschule. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, weswegen es mir echt unangenehm ist:

    Ich hab mich wirklich total in meinen Dozenten verguckt. Er ist 30, super selbstbewusst, fast schon Arrogant und ich denke echt nur noch an ihn. Wenn er in unserem Kurs ist (30 Leute) dann schaut er mich auch echt sehr oft an. Ich glaube er ist halb Russe, er wirkt auch sehr „reif“, lächelt nur selten und schaut mich eher sehr „starr“ und fast schon böse an. Er trägt auch einen Ehering am Finger.

    Er redet fast nur mit mir und gestern war ich bei ihm im Büro um einen Aufsatz von mir zu besprechen. Anstatt der 15 min war ich 60 min da, wir haben erstaunlich viel geplaudert und er hat mich auch echt viel gefragt, wir haben auch gelacht und es war wirklich schön.

    Wie auch immer: ich weiß es ist super schwer für Außenstehende zu beurteilen aber irgendwie wäre ich über eure Meinungen super dankbar... meint ihr er findet mich auch gut? Flirten verheiratete Dozenten auch mit Studentinnen? Denkt er wohl auch mal kurz an mich?

  2. Für den Beitrag dankt: Johnny_B

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    444
    Danke gesagt
    247
    Dank erhalten:   242

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Wie lange hast Du schon diese Gefühle für Deinen Dozenten? Es hört sich eher nach einer "Schwärmerei" an so wie Du es beschreibst. Meistens legt sich das wieder von selbst.

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    94
    Dank erhalten:   74

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Wie auch immer: ich weiß es ist super schwer für Außenstehende zu beurteilen aber irgendwie wäre ich über eure Meinungen super dankbar... meint ihr er findet mich auch gut? Flirten verheiratete Dozenten auch mit Studentinnen? Denkt er wohl auch mal kurz an mich?
    Schau Dich mal um, es gibt bestimmt noch eine ganze Menge anderer hübscher junger Studentinnen, wo soll das für ihn hinführen wenn er mit allen anbandelt? Ich wette es gibt noch andere die ihn ziemlich toll finden...

    Du solltest Dir mal paar Monate Zeit geben und dann schauen ob Du immer noch verknallt bist. Vielleicht siehst Du ja auch mal zufällig seine Frau irgendwo mit ihm zusammen. Ich würde Dir raten den weg der Vernunft zu wählen, es gibt soooo viele Männer die nicht verheiratet sind.

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Regis Beitrag anzeigen
    Wie lange hast Du schon diese Gefühle für Deinen Dozenten? Es hört sich eher nach einer "Schwärmerei" an so wie Du es beschreibst. Meistens legt sich das wieder von selbst.
    Seit ca. 2 Monaten habe ich das jetzt :-(
    Ich hoffe es geht vorbei!
    Ich würde nur so gerne wissen ob ich mir das denn jetzt alles einbilde oder ob er auch flirtet.

  7. #5
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    444
    Danke gesagt
    247
    Dank erhalten:   242

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Ich würde nur so gerne wissen ob ich mir das denn jetzt alles einbilde oder ob er auch flirtet.
    Nehmen wir mal an er tut es, was dann? Kannst Du Dir vorstellen für ihn Deinen Freund zu verlassen und Dich auf ein Abenteuer mit einem verheirateten oder sonstwie liierten Mann einzulassen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in Dozenten
    Von Venna im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 14:23
  2. Verliebt in einen Dozenten
    Von STEMO im Forum Studium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 16:51
  3. Verliebt in meinen Dozenten
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 19:19
  4. Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 20:10
  5. Wollen die Dozenten mich loswerden?
    Von Felicitas im Forum Schule
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige