Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Verknallt in Dozenten

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Verknallt in Dozenten

Ich weiß ich nerve wirklich total damit. Aber nun war es wieder ganz anders. Ich hab das mit Distanz mal beobachtet und dachte mir „ist ja auch egal, ich find den einfach ganz gut und mehr nicht“ und hab es einfach etwas mit Humor genommen damit ich es nicht als so wichtig erachte..
    Ich hab dann aber bemerkt dass er mich in der Mensa wirklich sehr lange anschaut und ganz unauffällig rüberschaut. Er grüßt andere Studenten wirklich nie und redet auch nicht mit ihnen. Wir sind dann zusammen zum Bahnhof gegangen und wir haben uns echt gut was erzählt, es war nichts besonderes aber ich weiß dass er mit anderen wirklich niemals reden würde, die was fragt oder so. Bei den anderen legt er deren abgegebenen Aufsätze korrigiert einfach hin und die sollen sie sich nur holen. Meinen besprechen wir immer zusammen. Also ich denke mir ich bilde es mir ja nicht ein dass er mich bestimmt einfach besser und interessanter findet als die anderen..
    wenn ich wüsste er findet mich auch gut und denkt ab und an an mich, dann wäre es für mich auch gut und ausreichend so.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.460
    Dank erhalten:   3.591

Dann rede es dir doch einfach ein, glaube daran und leb dein Leben weiter.
    Du kannst alles, was er tut, so interpretieren, dass es wirkt, als würde er dich lieber haben als deine Mitstudentinnen.
    Kein Ding.
    Manchmal muss man sich die Welt einfach schönmachen.
    Geändert von Schroti (26.10.2019 um 18:21 Uhr)

03.09.2006
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   379
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich nerve wirklich total damit. Aber nun war es wieder ganz anders. Ich hab das mit Distanz mal beobachtet und dachte mir „ist ja auch egal, ich find den einfach ganz gut und mehr nicht“ und hab es einfach etwas mit Humor genommen damit ich es nicht als so wichtig erachte..
    Ich hab dann aber bemerkt dass er mich in der Mensa wirklich sehr lange anschaut und ganz unauffällig rüberschaut. Er grüßt andere Studenten wirklich nie und redet auch nicht mit ihnen. Wir sind dann zusammen zum Bahnhof gegangen und wir haben uns echt gut was erzählt, es war nichts besonderes aber ich weiß dass er mit anderen wirklich niemals reden würde, die was fragt oder so. Bei den anderen legt er deren abgegebenen Aufsätze korrigiert einfach hin und die sollen sie sich nur holen. Meinen besprechen wir immer zusammen. Also ich denke mir ich bilde es mir ja nicht ein dass er mich bestimmt einfach besser und interessanter findet als die anderen..
    wenn ich wüsste er findet mich auch gut und denkt ab und an an mich, dann wäre es für mich auch gut und ausreichend so.

ganz ehrlich was bringt dir das?
    Eines ist für mich sicher, in deiner jetzigen Beziehung bist du nicht glücklich, sonst würdest du nicht an einen anderen Mann solche Gedanken verschwenden.
    Löse dich doch erst mal von deiner alten Beziehung und schau dann weiter.

Dein Schwarm, war doch vergeben? Was soll dir das denn bringen? Ei der bibsch, aufs Studium konzentrieren und dabei einen netten Jungen kennenlernen wäre viel vernünftiger als diese naive Schwärmerei.
    v.g.

Anzeige