Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Verknallt in Dozenten

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Ich weiß ich nerve wirklich total damit. Aber nun war es wieder ganz anders. Ich hab das mit Distanz mal beobachtet und dachte mir „ist ja auch egal, ich find den einfach ganz gut und mehr nicht“ und hab es einfach etwas mit Humor genommen damit ich es nicht als so wichtig erachte..
    Ich hab dann aber bemerkt dass er mich in der Mensa wirklich sehr lange anschaut und ganz unauffällig rüberschaut. Er grüßt andere Studenten wirklich nie und redet auch nicht mit ihnen. Wir sind dann zusammen zum Bahnhof gegangen und wir haben uns echt gut was erzählt, es war nichts besonderes aber ich weiß dass er mit anderen wirklich niemals reden würde, die was fragt oder so. Bei den anderen legt er deren abgegebenen Aufsätze korrigiert einfach hin und die sollen sie sich nur holen. Meinen besprechen wir immer zusammen. Also ich denke mir ich bilde es mir ja nicht ein dass er mich bestimmt einfach besser und interessanter findet als die anderen..
    wenn ich wüsste er findet mich auch gut und denkt ab und an an mich, dann wäre es für mich auch gut und ausreichend so.

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.988
    Danke gesagt
    3.460
    Dank erhalten:   3.591

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Dann rede es dir doch einfach ein, glaube daran und leb dein Leben weiter.
    Du kannst alles, was er tut, so interpretieren, dass es wirkt, als würde er dich lieber haben als deine Mitstudentinnen.
    Kein Ding.
    Manchmal muss man sich die Welt einfach schönmachen.
    Geändert von Schroti (26.10.2019 um 18:21 Uhr)

  4. #23
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    955
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   379
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich nerve wirklich total damit. Aber nun war es wieder ganz anders. Ich hab das mit Distanz mal beobachtet und dachte mir „ist ja auch egal, ich find den einfach ganz gut und mehr nicht“ und hab es einfach etwas mit Humor genommen damit ich es nicht als so wichtig erachte..
    Ich hab dann aber bemerkt dass er mich in der Mensa wirklich sehr lange anschaut und ganz unauffällig rüberschaut. Er grüßt andere Studenten wirklich nie und redet auch nicht mit ihnen. Wir sind dann zusammen zum Bahnhof gegangen und wir haben uns echt gut was erzählt, es war nichts besonderes aber ich weiß dass er mit anderen wirklich niemals reden würde, die was fragt oder so. Bei den anderen legt er deren abgegebenen Aufsätze korrigiert einfach hin und die sollen sie sich nur holen. Meinen besprechen wir immer zusammen. Also ich denke mir ich bilde es mir ja nicht ein dass er mich bestimmt einfach besser und interessanter findet als die anderen..
    wenn ich wüsste er findet mich auch gut und denkt ab und an an mich, dann wäre es für mich auch gut und ausreichend so.



    ganz ehrlich was bringt dir das?
    Eines ist für mich sicher, in deiner jetzigen Beziehung bist du nicht glücklich, sonst würdest du nicht an einen anderen Mann solche Gedanken verschwenden.
    Löse dich doch erst mal von deiner alten Beziehung und schau dann weiter.

    Dein Schwarm, war doch vergeben? Was soll dir das denn bringen? Ei der bibsch, aufs Studium konzentrieren und dabei einen netten Jungen kennenlernen wäre viel vernünftiger als diese naive Schwärmerei.
    v.g.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in Dozenten
    Von Venna im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 13:23
  2. Verliebt in einen Dozenten
    Von STEMO im Forum Studium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 15:51
  3. Verliebt in meinen Dozenten
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 18:19
  4. Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:10
  5. Wollen die Dozenten mich loswerden?
    Von Felicitas im Forum Schule
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige