Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23

Thema: Verknallt in Dozenten

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    563
    Danke gesagt
    243
    Dank erhalten:   302

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Danke an alle erstmal!

    Ich wollte wirklich nur nochmal klar stellen, dass ich meinen Freund wirklich nicht betrügen möchte. Ebenso wenig würde ich eine Affäre haben oder meinen Dozenten in Schwierigkeiten bringen wollen. Ich weiß dass er niemals seine Frau verlassen würde!

    In ein paar Monaten ist diese Schwärmerei sicher auch weg, ich hoffe es jedenfalls.

    Ich würde wirklich einfach so gerne wissen ob er vielleicht auch an mich mal denkt, mich gut findet und deshalb mich so lange und intensiv anschaut. Oder ob ich mir das einbilde?
    Ich habe null Erfahrungen mit verheiraten Männern und hab mich gefragt ob solche dann eher denken: nein ich bin verheiratet und finde echt keine andere gut oder ob das halt auch „nur“ Männer sind die auch eben auch flirten.
    Wenn Du wirklich willst, dass Dir der Dozent aus dem Kopf geht, dann darfst Du Dich nicht mit der Frage befassen, was er von Dir halten mag. Denn so hälst Du die Schwämerei munter am Laufen. Es ist keine Schande, als gebundener Mensch auch andere reizend zu finden (das kann man nicht verhindern!), aber es liegt in den eigenen Händen, ob man der eigenen Phantasie Raum für Schwärmerei gibt oder nicht.

  2. Für den Beitrag danken: cucaracha

  3. Anzeige

  4. #17
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich war nochmal bei ihm, es war zwar ganz nett aber auch recht kurz. Ich denke mittlerweile ich hab mir das ganze dass er mich auch toll findet leider eingeredet. Ich war gestern echt traurig deswegen.
    Was soll ich nun tun? Einfach akzeptieren dass ich ihn toll finde und mir aber immer wieder sagen dass er eh nicht an mich denkt? Nicht mehr zu ihm gehen und Kontakte vermeiden? Habt ihr noch Tipps?

  5. #18
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.748
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.368
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Ja....höre auf dir Hoffnungen zu machen..

  6. #19
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    94
    Dank erhalten:   74

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich war nochmal bei ihm, es war zwar ganz nett aber auch recht kurz. Ich denke mittlerweile ich hab mir das ganze dass er mich auch toll findet leider eingeredet. Ich war gestern echt traurig deswegen.
    Was soll ich nun tun? Einfach akzeptieren dass ich ihn toll finde und mir aber immer wieder sagen dass er eh nicht an mich denkt? Nicht mehr zu ihm gehen und Kontakte vermeiden? Habt ihr noch Tipps?
    Ich habe den Eindruck dass es einen Teil von Dir gibt der diese Art von Nervenkitzel ganz gut genießen kann, weil es Dich ja auch ein wenig depressiv zu machen scheint wenn es damit vorbei ist. Vielleicht gibt es etwas in Dir was noch ein wenig ausgelebt werden will, schließlich bist Du ja auch noch recht jung.

  7. #20
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.653
    Danke gesagt
    3.158
    Dank erhalten:   3.172

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Man muss auch mal `ne Schlappe einstecken können.
    Ich würde mich auf das Studium konzentrieren.
    Und auf deinen Freund, der ist ja auch noch da.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in Dozenten
    Von Venna im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 14:23
  2. Verliebt in einen Dozenten
    Von STEMO im Forum Studium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 16:51
  3. Verliebt in meinen Dozenten
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 19:19
  4. Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 20:10
  5. Wollen die Dozenten mich loswerden?
    Von Felicitas im Forum Schule
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige