Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23

Thema: Verknallt in Dozenten

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    869
    Danke gesagt
    413
    Dank erhalten:   342

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Wenn du schlau bist dann lass das Spiel mit dem Feuer. Es wird hier nur einen Verlierer geben:
    DU!!!
    Schroti hats auf den Punkt gebracht - wie so oft. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Schroti

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Danke an alle erstmal!

    Ich wollte wirklich nur nochmal klar stellen, dass ich meinen Freund wirklich nicht betrügen möchte. Ebenso wenig würde ich eine Affäre haben oder meinen Dozenten in Schwierigkeiten bringen wollen. Ich weiß dass er niemals seine Frau verlassen würde!

    In ein paar Monaten ist diese Schwärmerei sicher auch weg, ich hoffe es jedenfalls.

    Ich würde wirklich einfach so gerne wissen ob er vielleicht auch an mich mal denkt, mich gut findet und deshalb mich so lange und intensiv anschaut. Oder ob ich mir das einbilde?
    Ich habe null Erfahrungen mit verheiraten Männern und hab mich gefragt ob solche dann eher denken: nein ich bin verheiratet und finde echt keine andere gut oder ob das halt auch „nur“ Männer sind die auch eben auch flirten.

  5. #13
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 21:13 Uhr)

  6. Für den Beitrag dankt: roman12

  7. #14
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    94
    Dank erhalten:   74

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    Zitat Zitat von Lollipop123 Beitrag anzeigen
    Danke an alle erstmal!

    Ich würde wirklich einfach so gerne wissen ob er vielleicht auch an mich mal denkt, mich gut findet und deshalb mich so lange und intensiv anschaut. Oder ob ich mir das einbilde?
    Ich habe null Erfahrungen mit verheiraten Männern und hab mich gefragt ob solche dann eher denken: nein ich bin verheiratet und finde echt keine andere gut oder ob das halt auch „nur“ Männer sind die auch eben auch flirten.
    Du könntest ihn bei passender Gelegenheit fragen ob Du ihm eine private Frage stellen darfst. Wenn er ja sagt, dann fragst Du
    sehr sehr höflich ob sein Ehering bedeutet dass er verheiratet ist, oder ob er ihn nur trägt um sich vor den vielen hübschen Studentinnen zu schützen. Er wird Dir dann ganz bestimmt etwas dazu sagen. Es ist aber eigentlich ein ganz schön heißes Eisen sich so weit aus der Deckung zu wagen. Aber es würde ja denkbar sein, dass ihr beide einfach nur ziemlich gute Freunde werdet und sonst nichts.

  8. #15
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Verknallt in Dozenten

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 21:12 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in Dozenten
    Von Venna im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 14:23
  2. Verliebt in einen Dozenten
    Von STEMO im Forum Studium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 16:51
  3. Verliebt in meinen Dozenten
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 19:19
  4. Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 20:10
  5. Wollen die Dozenten mich loswerden?
    Von Felicitas im Forum Schule
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige