Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

17.10.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

Hallo, habe seit zwei wochen mit meinem ex schluss. Ich 26 er 32 und ein kind. Wir lieben uns sehr, er ist immer liebevoll, geht auf mich ein, wir haben guten sex und unser Alltag ist wunderschön. Jedoch hat er ein großes Eifersuchtsproblem. Dinge wie wieso schaust du den an du stehst doch auf den, zieh dir mal was anderes an das ist zu sexy zum rausgehen, regelmäßige handykontrollen obwohl ich mein Passwort ändere machen mich fertig. Dadurch streiten wir viel. Hatte mehrnals den schlussstrich gezogen, weil mich das so fertig macht. Jetzt bin ich seit zwei wochen alleine und leide ungemein. Er sagt diesmal wird er an seiner Eifersucht arbeiten und sie besiegen. Soll ich ihm eine weitere chance gebem? Oder mache ich mich damit nur fertig? Dazu kommt, dass er schulden hat und ich mir so sorgen um eine gemeinsame zukunft mache. Wir waren fast drei Jahre zusammen und er fehlt mir so. Aber wieso sollte es jetzt beim vierten versuch funktionieren? Ich komme aus der heulerei nicht mehr raus.

2. Anzeige

Moderator
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.431

Standard AW: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

Er kontrolliert dich massiv. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass er sich ändern wird. Eine Auszeit ist nicht schlecht. Aber ob du dir das in Zukunft antun solltest, ist sehr fraglich.

4. Für den Beitrag danken: Alopecia, gigi2, Hase C., kasiopaja, Schroti, Sofakissen, Wunderbar

Registriert Avatar von ~Kimi~
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   405

Zitat Zitat von Sonnenblume123456 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe seit zwei wochen mit meinem ex schluss. Ich 26 er 32 und ein kind. Wir lieben uns sehr, er ist immer liebevoll, geht auf mich ein, wir haben guten sex und unser Alltag ist wunderschön. Jedoch hat er ein großes Eifersuchtsproblem. Dinge wie wieso schaust du den an du stehst doch auf den, zieh dir mal was anderes an das ist zu sexy zum rausgehen, regelmäßige handykontrollen obwohl ich mein Passwort ändere machen mich fertig. Dadurch streiten wir viel. Hatte mehrnals den schlussstrich gezogen, weil mich das so fertig macht. Jetzt bin ich seit zwei wochen alleine und leide ungemein. Er sagt diesmal wird er an seiner Eifersucht arbeiten und sie besiegen. Soll ich ihm eine weitere chance gebem? Oder mache ich mich damit nur fertig? Dazu kommt, dass er schulden hat und ich mir so sorgen um eine gemeinsame zukunft mache. Wir waren fast drei Jahre zusammen und er fehlt mir so. Aber wieso sollte es jetzt beim vierten versuch funktionieren? Ich komme aus der heulerei nicht mehr raus.
    Hi, Du - wie? Was hat er bisher getan, um mehr Selbstvertrauen zu erlangen? Weshalb ist er so unsicher? Woher die Sorge, dass er Dich verlieren könnte?

Wenn Du eurer Beziehung noch eine Chance geben möchtest, könntest Du zur Bedingung machen, dass er sich

a) an eine Schuldnerberatung wendet und sich
    b) einverstanden erklärt, eine Paartherapie zu machen - vorausgesetzt, dass Du das auch möchtest.
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.

Liebe ist ein offenes Geheimnis.
    ~Kimi~

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
    Dalai Lama

6. Für den Beitrag dankt: gigi2

Potplants
    Gast

---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 20:13 Uhr)

8. Für den Beitrag dankt: gigi2

04.12.2018
    Danke gesagt
    178
    Dank erhalten:   766

Auf keinen Fall solltest du zu ihm zurück. Mache diesen Fehler nicht.
    Du leidest, ich weiß, es tut weh. Das geht aber vorbei. 100%.

Anzeige