Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19

Thema: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

    Ich denke, du solltest mit ihm abschliessen und in die zukunft schauen. Zeit heilt wunden.

  2. Für den Beitrag dankt: gigi2

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Marah
    Registriert seit
    19.10.2019
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

    Ich schließe mich den Vorrednern an. Du brauchst dich nicht zu quälen. Bedenke, es kann auch schlimmer werden. Ich wünsche es niemandem, aber vor allem keinem Kind, in so einer Beziehung leben zu müssen. Und Geld ist für ein gemeinsames Leben, vor allem mit Kind, wichtig. Versuch auf dich zu achten und dir Gutes zu tun und herauszufinden, wodurch es dir wieder besser geht. Was wolltest du immer mal tun?

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.611
    Danke gesagt
    1.594
    Dank erhalten:   1.143

    Standard AW: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

    reden kann der mensch viel. wenn er dich zurückwill muss er taten sprechen lassen. therapie, starke veränderungen. ZUERST. nicht anfangen mit "komm zurück" und "dann ändere ich mich". NUR DANN würde ich ihm unter umständen eine chance geben. bedeutet aber : erstmal monatelang keine beziehung, und in dieser zeit hat er sich zu ändern. kann auch länger dauern, je nachdem wie massiv und tiefliegend seine probleme sind (selbstbewusstsein, schlechte erfahrungen, was auh immer der grund für sein verhalten ist)

  6. Für den Beitrag dankt: Metallworker

  7. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

    Okay. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin noch standhaft geblieben, aber ich weine mir täglich die Augen aus... Ich vermisse ihn so sehr. Nicht seine Eifersucht, aber den Rest. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen und sein Kind leidet auch sehr darunter. Ich würde am liebsten einfach zurück gehen... Aber dann würde das ja nie ein Ende geben....

    Meine Freunde haben leider auch kein Verständnis mehr für mich.... Sie sind genervt von meinen Schwankungen (ich bleibe standhaft & ich will ihn zurück). Finde das sehr schade... Das macht mich zusätzlich traurig.

    Ich fühle mich so allein. Die beiden fehlen mir jeden Tag.

  8. #10
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.056
    Danke gesagt
    1.023
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

    Zurückgehen wäre eine ganz schlechte Idee, wenn er erst jz die Eingebung hat, dass seine Eifersucht ein Problem darstellt. Solche Eifersuchtsanfälle sind sogar erst nur der Anfang und früher oder später endet es in psychische und körperliche Misshandlung. Da "rutscht ihm ausversehen" die Hand aus, weil du nen Typen 2 Sekunden angeschaut hast, usw...

    Sowas musst du dir echt nicht geben.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  9. Für den Beitrag dankt: Marah

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich tun?? Ich kann nicht mehr
    Von mike27 im Forum Ich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:54
  2. Ich kann nicht mehr!Ich muss zurück!!!HILFE :'(
    Von Close To Suicide im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:02
  3. Was soll ich nur tun? ich kann nicht mehr,..
    Von barely_here im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 13:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 02:18
  5. Was soll ich nur tun? Ich kann nicht mehr :(
    Von GastSinnlos im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige