Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Verliebt trotz Partner

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2

    Standard Verliebt trotz Partner

    Hallo zusammen, also ich habe folgendes problem und ich weiss, dass es total dumm ist. Habe nun seit knapp 3 Jahren einen freund und grösstenteils läuft es super und ich liebe ihn sehr. Er hat mir sehr mit meinen psychischen problemen geholfen und ist immer für mich da. Eigentlich ein totaler traumtyp... Seit ich jedoch mit dem Studium angefangen habe, habe ich mich in einen anderen typen verguckt und habe deswegen ein total schlechtes gewissen. Nun für diesen typen bin ich total luft, da ich einfach zu hässlich bin und eigentlich sollte mir das auch total egal sein. Nun habe ich ihn mit einer anderen gesehen, für die er sich zu interessieren scheint und ich bin völlig verletzt?! Was zur hölle läuft falsch mit mir? Und habe das erneute gefühl total widerlich zu sein und dass mich nie wieder ein mann wollen wird (zumindest nicht jene für die ich mich interessiere...) ich könnte nur noch heulen. Gerne würde ich mein hässliches gesicht verstecken. Ich wollte mein ganzes Leben lang immer schön sein und männern gefallen... hat aber nie geklappt. Warscheinlich fühle ich mich durch diese Situation einfach in meine teeny zeit zurück versetzt, in der Ablehnung von meinen Schwärmen, normal war... und wieso verletzt es mich? Ich habe doch einen partner der mich liebt und dies auch zeigt... kennt das jemand oder kann mir irgendwie helfen? Bin völlig am verzweifeln mit meinen komischen und wirren gefühlen...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.112
    Danke gesagt
    2.597
    Dank erhalten:   3.879

    Standard AW: Verliebt trotz Partner

    Es verletzt halt Dein Ego, dass Dich jemand nicht will.

    Aber das kommt immer mal wieder vor, dass einer einen anderen nicht haben möchte.

  4. #3
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    142
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Verliebt trotz Partner

    liegt im Auge des Betrachters, Lass mal die scheiss scheinwelt aussen vor.
    lass dir nicht sagen was schön ist, die ganzen Schönheitsideale aus dem Netz sind alles nur Schwindel.
    Meist will man nur dein Geld , um so höher deine Minderwertigskomplexe um so höher der Gewinn.
    Gerade Frauen neigen dazu einen ideal Hinterher zulaufen. Wer dich nicht will wie du bist, hat dich auch nicht verdient.
    Lebe dein Leben und verguck dich nicht in ein ideal, bringt nix.
    Du bist deines Glückes Schmied.

    Lebe jeden Tag und denk nicht an Morgen.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Verliebt trotz Partner

    Zitat Zitat von PierredelaSaare Beitrag anzeigen
    liegt im Auge des Betrachters, Lass mal die scheiss scheinwelt aussen vor.
    lass dir nicht sagen was schön ist, die ganzen Schönheitsideale aus dem Netz sind alles nur Schwindel.
    Meist will man nur dein Geld , um so höher deine Minderwertigskomplexe um so höher der Gewinn.
    Gerade Frauen neigen dazu einen ideal Hinterher zulaufen. Wer dich nicht will wie du bist, hat dich auch nicht verdient.
    Lebe dein Leben und verguck dich nicht in ein ideal, bringt nix.
    Wie soll man keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn alle anderen Frauen so hübsch sind und ständig Männer abbekommen und mich keiner auch nur anschaut. Anderen Frauen wird auch öfters der Hof gemacht und ich bin einfach nur unsichtbar. Was mache ich mal, wenn mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind? Dann werde ich nie mehr jemanden finden, weil ich zu hässlich bin

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.112
    Danke gesagt
    2.597
    Dank erhalten:   3.879

    Standard AW: Verliebt trotz Partner

    Zitat Zitat von Helplesssoul Beitrag anzeigen
    Wie soll man keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn alle anderen Frauen so hübsch sind und ständig Männer abbekommen und mich keiner auch nur anschaut. Anderen Frauen wird auch öfters der Hof gemacht und ich bin einfach nur unsichtbar. Was mache ich mal, wenn mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind? Dann werde ich nie mehr jemanden finden, weil ich zu hässlich bin
    Ach was, irgendjemand findet man immer. Und keiner ist hässlich.

    In meinem Fall sind auch tausende hübscher und jünger. Angebote sind trotzdem noch da.

    Mach Dich doch nicht selber schlechter , als Du bist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Date trotz Partner??
    Von Einfach Anders im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:04
  2. Sehr einsam, trotz Partner
    Von Differentgirly im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:15
  3. Partner finden trotz psychischer Probleme?
    Von Gretchen Wieners im Forum Liebe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:31
  4. Trotz Partner einsam
    Von karma im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 18:13
  5. Einsamm trotz Partner
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige