Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39

Thema: Soll ich ihn verlassen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Soll ich ihn verlassen?

    Ich bin jetzt Mitte 20 und habe das erste mal eine einigermaßen stabile Beziehung. Das was ich immer wollte. Das Problem ist bloß, dass ich mich mit meinem Freund zwar wohlfühle, aber einfach keine starke romantische oder sexuelle Anziehung vorhanden ist. Ich habe nicht viele Freunde, eigentlich ist er die einzige Konstante. Ich finde ihn sexuell weder anziehend noch abstoßend, wenn ich mal Lust auf Sex habe, greife ich auf ihn zurück. Mein Freund ist der einzige Mensch bei dem ich eine Umarmung genießen kann.
    Ich war auch nie wirklich in ihn verliebt. Ich würde sagen, ich habe ihm anfangs gemischte Signale gegeben, nachdem es zu einem Kuss genommen war habe ich ihm geschrieben dass ich mir nichts mit ihm vorstellen kann, habe mich aber weiter mit ihm getroffen. Es hat sich irgendwie so entwickelt dass wir dann faktisch trotzdem zusammen waren.
    Jetzt kommt der wirklich hässliche Part: Ich habe ihn auch deshalb weiter getroffen weil ich auf seinen Freund stehe/stand. Ich habe beide auf einer Party das erste mal gesehen, ich fand ihn vom ersten Moment an anziehend. Ich wollte ihm sofort unbedingt näher kommen, wusste aber nicht wie. Mein jetziger Freund klebte die ganze Zeit an mir. Um irgendwie and den anderen ranzukommen habe ich mich überhaupt auf meinen Freund eingelassen.
    Das ist jetzt 2 Jahre her und ich habe seitdem niemanden getroffen der diesen Typen von der Party "ablösen" konnte. Aber die Situation ist natürlich extrem bescheuert: Jetzt bin ich in einer Beziehung mit dem guten Freund meines "Schwarms".
    Ich habe mich so asozial und bescheuert verhalten dass ich eigentlich niemandem mehr die Wahrheit sagen kann, oder? Trotzdem denke ich noch darüber nach wie ich ihm näher kommen könnte. Ich kenne ihn nicht mal wirklich, möglicherweise wäre ich extrem enttäuscht wenn sich meine Projektion auflöst und ich der Realität begegne.
    Habt ihr irgendwelche Gedanken zu der Lage in der ich bin? Ratschläge?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.207
    Danke gesagt
    231
    Dank erhalten:   320

    Standard AW: Soll ich ihn verlassen?

    Zitat Zitat von Kugelschreiber4 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so asozial und bescheuert verhalten dass ich eigentlich niemandem mehr die Wahrheit sagen kann, oder? Trotzdem denke ich noch darüber nach wie ich ihm näher kommen könnte. Ich kenne ihn nicht mal wirklich, möglicherweise wäre ich extrem enttäuscht wenn sich meine Projektion auflöst und ich der Realität begegne.
    Habt ihr irgendwelche Gedanken zu der Lage in der ich bin? Ratschläge?
    Hallo,
    es ist nie zu spät, die Wahrheit mitzuteilen.
    Sei ehrlich und loyal Deinem Freund gegenüber und benutze ihn nicht in der Hoffnung,
    das sich endlich das erfüllt, was Du Dir wünscht.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.938
    Danke gesagt
    2.705
    Dank erhalten:   1.873
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Soll ich ihn verlassen?

    Zitat Zitat von Kugelschreiber4 Beitrag anzeigen
    Aber die Situation ist natürlich extrem bescheuert: Jetzt bin ich in einer Beziehung mit dem guten Freund meines "Schwarms".
    Ui, das wird schwierig werden. Auch wenn dein "Schwarm" dich gut findet. Einem guten Freund spannt man nicht die Freundin aus.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.375
    Danke gesagt
    2.823
    Dank erhalten:   4.336

    Standard AW: Soll ich ihn verlassen?

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du den aktuellen Freund verlassen solltest.

    Manches was von weitem toll aus sieht, gilt für den Schwarm, hält einfach für das her, was man als unerfüllbare Träume und eigene Mankos hat.

    Und man weiß nicht ob das, was aus der Ferne so schön aus sieht, aus der Nähe betrachtet immer noch so toll ist.

  6. #5
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.122
    Danke gesagt
    3.512
    Dank erhalten:   3.668

    Standard AW: Soll ich ihn verlassen?

    Warum solltest du einen guten Mann verlassen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Soll ich ihn verlassen?
    Von Strokesurvivor im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 15:56
  2. Soll ich ihn Verlassen?
    Von Bbqsauce im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:32
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:13
  4. sie soll mich nich verlassen
    Von queer-as-folk im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 22:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige