Anzeige
Seite 2 von 40 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 198

Thema: Übernachtung des besten Freundes.

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Übernachtung des besten freundes.

    Zitat Zitat von Regis Beitrag anzeigen
    Bei jemandem zu übernachten ist das eine, im selben Bett zu schlafen allerdings eine ganz andere Sache.
    Für mich ist es halt komisch, da dieser Kumpel ja genauso gut eine Wohnung weiter bei seinen Eltern übernachten könnte (er wohnt mit seiner Freundin dort in einer anliegerwohnung) und meine Freundin halt 20 Kilometer weiter weg wohnt.
    Sie hat ihm auch abgesagt, da ich im Vorfeld schon mal erwähnte, das ich sowas nicht gut finde, aber wollte mal hören wie ihr es so seht.

    Und der gleiche Kumpel hat früher auch bei ihr im Bett halt mal geschlafen, während sie in einer Beziehung war (aber es lief dabei wohl nichts), aber ihr damaliger Freund nichts davon wusste.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.678
    Danke gesagt
    3.166
    Dank erhalten:   3.195

    Standard AW: Übernachtung des besten freundes.

    Vielleicht wollen sie was trinken und er möchte dann nicht mit dem Taxi fahren.
    Ganz ehrlich? Es ist ihre Sache.

    Und da ihr eine Fernbeziehung führt, wird sie dir bei weiterer Kritik vielleicht künftig nichts mehr von Übernachtungsgästen sagen.

    Entweder, man vertraut sich.
    Oder nicht.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Übernachtung des besten freundes.

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie was trinken und er möchte dann nicht mit dem Taxi fahren.
    Ganz ehrlich? Es ist ihre Sache.

    Und da ihr eine Fernbeziehung führt, wird sie dir bei weiterer Kritik vielleicht künftig nichts mehr von Übernachtungsgästen sagen.

    Entweder, man vertraut sich.
    Oder nicht.
    Sie wollen nichts trinken gehen, er will dort pennen, weil er Stress mit seiner Freundin hat. Aber das habe ich anfangs schon geschrieben. Und verheimlichen wird sie mir auch nichts.
    Und Kritik übe ich nicht aus, das habe ich auch nie geschrieben, aber ich habe ihr von Anfang an gesagt, was ich davon halte.
    Und wie auch erwähnt hat sie ja abgesagt. Mir geht’s einfach darum, was man davon allgemein so hält.
    Und eins gebe ich aber gerne zu und auch das hat nichts mit vertrauen zu tun, ich möchte in einer Partnerschaft nicht, das irgendein gegengeschlecht, das von einem was will, bei irgendwem übernachtet, daher halte ich es da genauso.
    Egal ob er im Keller, Wohnzimmer, Dachboden schläft.

  5. #9
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.678
    Danke gesagt
    3.166
    Dank erhalten:   3.195

    Standard AW: Übernachtung des besten freundes.

    Hauptsache, für euch passt dieses Modell.

    Mir wär`es nichts. Aber das ist irrelevant.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.167
    Danke gesagt
    2.636
    Dank erhalten:   3.947

    Standard AW: Übernachtung des besten freundes.

    Ich finde jetzt nichts dabei. Sie müssen ja nicht zusammen im Bett schlafen. Vielleicht möchte er halt einfach in Ruhe reden und dann nicht mehr heimfahren.

  7. Für den Beitrag danken: Fantafine, Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Schwester des besten Freundes
    Von Chris96 im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 23:40
  2. Abweisende Art des besten Freundes?
    Von Testpilot im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:18
  3. Selbstmord meines Besten Freundes
    Von MoonlightShadows im Forum Trauer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:40
  4. Tod des besten Freundes
    Von Eric im Forum Trauer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:09
  5. Tod des Besten Freundes!
    Von Slider im Forum Trauer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige