Anzeige
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 92

Thema: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Zitat Zitat von sea9975 Beitrag anzeigen
    STOP. ICH HABE NICHT AUF SEINEM HANDY GESCHAUT!
    Er schickte mir einem Screenshot. Zur gleichen Zeit als er den Screenshot gemacht hat schrieb ich ihm auf WhatsApp zufällig. Also erschien oben auf dem Screenshot ja eine Meldung. Es war 100% meine Nachrichr, 100% mein Profilbild aber ein anderer Name. Er übersah das wohl und schickte mir den Screenshot trotzdem. Es war auch nur klein oben...

    Ich finds schlimm dass hier immer sofort von "schnüffeln" ausgegangen. Wird und man sich rechtfertigen muss.
    Ich hatte seit MONATEN sein Handy nichtmal in der Hand. Ich sehe es kaum weil er es immer versteckt...
    dann ist doch alles ganz einfach, wenn er Dir ein screenshot gesendet hat mit merkwürdigem Inhalt, dann kannst Du ihm den Screenshot zeigen den er dir gesendet hat und ihn dazu alles fragen was Du wissen willst, weil schliesslich hat er Dir das ja gesendet.

    Ich finde es aber komisch, dass er (wie Du schriebst) sein Handy immer versteckt, so dass Du es nicht sehen kannst und er Dir dann aber einen Screenshot von seinen Whatsapp nachrichten zusendet. Aber Egal, Du kannst ihn ja einfach befragen zum merkwürdigen screenshot.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.680
    Danke gesagt
    1.128
    Dank erhalten:   2.400
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Auch wenn du geschnüffelt hättest..fände ich dies nicht schlimm bei dieser Situation.

    Wenn er sein Handy versteckt hält, dann hat er etwas zu verbergen.
    Ich wäre misstrauisch.

    Vielleicht hat er mehrere Frauen.

  4. #13
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.050
    Danke gesagt
    3.499
    Dank erhalten:   3.638

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Liebe TE,

    vermutlich hat er dich unter einem anderen Namen eingespeichert, weil er nicht zu dir steht und niemand wissen soll, dass er mit dir intim wird.
    Er ist nicht dein Freund. Ich erinnere mich gut an deine anderen Fäden.
    Er veräppelt dich die ganze Zeit, sagt, dass seine Eltern dich hassen, obwohl sie dich gar nicht kennen und benutzt dich nur als Hampelmann.
    Er genießt es, ALLES mit dir machen zu können.
    Bitte schütze dich und überlege mal in Ruhe, was du dir wert bist.
    Er spielt ein übles Spiel mit dir.

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, Alopecia, CabMan, cucaracha, ~scum~

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Zitat Zitat von Dunkler_Engel Beitrag anzeigen
    Wie lange seid ihr ein Paar? Wohnt ihr zusammen?
    2 Jahre und 2 Monate ein Paar.
    Nein, wir wohnen NICHT zusammen. Er wohnt 40 Kilometer weit weg.

  7. #15
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    675
    Danke gesagt
    165
    Dank erhalten:   328

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Zitat Zitat von sea9975 Beitrag anzeigen
    2 Jahre und 2 Monate ein Paar.
    Nein, wir wohnen NICHT zusammen. Er wohnt 40 Kilometer weit weg.
    Ein Paar heißt für mich: jeder kennt die Familie und Freunde des anderen. Ist das bei Euch auch so? Wenn nein, dann teile ich die Meinung von Schroti.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 20:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 10:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige