Anzeige
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 92

Thema: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

  1. #6
    Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Registriert seit
    25.09.2019
    Ort
    im rauen Norden
    Beiträge
    304
    Danke gesagt
    56
    Dank erhalten:   69
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Zitat Zitat von sea9975 Beitrag anzeigen
    Er hat mich unter einem weiblichen Namen abgespeichert...
    Wie lange seid ihr ein Paar? Wohnt ihr zusammen?
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    -Friedrich Wilhelm Nietzsche-

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Zitat Zitat von sea9975 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe gerade durch Zufall gemerkt: Mein Freund hat mich in seinem Handy unter einem anderen Namen gespeichert... Also dieser ist zwar ähnlich wie mein Name, aber es ist ein Anderer. Ich meine NICHT die Schreibweise! Sondern es ist wirklich ein komplett anderer Name...

    Warum tut man sowas?


    Auf meine Nachfrage WARUM er das tut hat er ihn geändert und noch "Sorry" gedchrieben. Mehr nicht...
    Er ist Mitte 20 übrigens.
    Du hast Recht es gibt Augenscheinlich keinen Sinn, weil um Dich als seine geliebte zu verschleiern hätte er besser einen männlichen Namen genommen um deine Nummer darunter abzuspeichern.

    Aber eigentlich kann er ja machen was er will auf seinem Handy und wenn es noch so absurd ist. Warum schnüffelst Du auf seinem Handy herum? Hat er Dir die Erlaubnis dazu gegeben?

    Vielleicht ist er auch Geheimagent und will Dich vor den Russen schützen.

  4. #8
    Registriert Avatar von Jord
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.573
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   880

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Ist es immer noch der eine Typ, mit dem du seit zwei Jahren und das, laut deinem letzten Thread, auch unglücklich zusammen bist?
    Hat sich denn mittlerweile etwas gebessert?
    Darfst du seine Familie kennenlernen oder hetzen sie immer noch gegen dich?
    Verbringst du die Wochenenden nun auch wieder mit ihm oder verbringt er immer noch lieber Zeit mit seinen Freunden?
    Lass dir nicht so viel gefallen. Das musst du nämlich nicht.

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, Schroti

  6. #9
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    6.408
    Danke gesagt
    446
    Dank erhalten:   1.625

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    ...kann es sein, das es eine Person zu dem Namen gibt und er einiges verwechselt hat ?
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. >Ralph Waldo Emerson<

    "Unmöglich – sagt Deine Angst, Zu viel Risiko – Deine Erfahrung, Sinnlos – Dein Zweifel
    Versuchs - flüstert Dein Herz"

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

    Zitat Zitat von Steph_S Beitrag anzeigen
    Du hast Recht es gibt Augenscheinlich keinen Sinn, weil um Dich als seine geliebte zu verschleiern hätte er besser einen männlichen Namen genommen um deine Nummer darunter abzuspeichern.

    Aber eigentlich kann er ja machen was er will auf seinem Handy und wenn es noch so absurd ist. Warum schnüffelst Du auf seinem Handy herum? Hat er Dir die Erlaubnis dazu gegeben?

    Vielleicht ist er auch Geheimagent und will Dich vor den Russen schützen.
    STOP. ICH HABE NICHT AUF SEINEM HANDY GESCHAUT!
    Er schickte mir einem Screenshot. Zur gleichen Zeit als er den Screenshot gemacht hat schrieb ich ihm auf WhatsApp zufällig. Also erschien oben auf dem Screenshot ja eine Meldung. Es war 100% meine Nachrichr, 100% mein Profilbild aber ein anderer Name. Er übersah das wohl und schickte mir den Screenshot trotzdem. Es war auch nur klein oben...

    Ich finds schlimm dass hier immer sofort von "schnüffeln" ausgegangen. Wird und man sich rechtfertigen muss.
    Ich hatte seit MONATEN sein Handy nichtmal in der Hand. Ich sehe es kaum weil er es immer versteckt...

  8. Für den Beitrag dankt: Rose

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 20:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 10:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige