Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Freundschaft/Freundschaft Plus/oder was???

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard Freundschaft/Freundschaft Plus/oder was???

    Kurz zu mir, bin 42, Langzeitsingel, habe mein Leben, meine Freunde, keine Kinder, dafür eine tolle Familie...
    So. Zu meinem heutigen Hauptthema... ein Bekannter, mehr der Bekannte einer Bekannten(15 jahre älter, auch Langzeitsingel) und ich sind dabei, uns näher kennen zu lernen. Sind uns auch bereits körperlich näher gekommen (es war so toll).
    Fühle mich wie ein Teenager, sind uns ja auf körperlicher Ebene erst vor einer Woche näher gekommen. Vorher etwas per whats app geflirtet, “klar ist“, dass wir beide keine Beziehung mehr wollen. Aber ist nicht auch “Freundschaft Plus“ irgendwie Beziehung?
    Beziehung im klassischen Sinne wäre vermutlich eher schwierig...
    Mein Problem, versuche, das irgendwie zu verdauen, dass mich jemand männliches mag, auch körperlich, und das für mich einzuordnen. Was oft etwas Zeit braucht. Habe Bedenken, wo es vielleicht noch gar nichts zu bedenken gibt...
    Weiß nicht, wie ich es schaffe, ruhig, im Hier und jetzt und vor allem bei mir selbst zu bleiben....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    Kreis Viersen Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.490
    Danke gesagt
    167
    Dank erhalten:   404

    Standard AW: Freundschaft/Freundschaft Plus/oder was???

    Ich vermute dass Du gerade dabei bist "dich zu verlieren".

    Freundschaft "plus" ist in der Hinsicht etwas gefährlich: es kann dazukommen, dass man jemanden doch beginnt zu mögen.
    Wenn das Gegenüber dann -warum auch immer- bei seiner Linie bleibt, steht Hoffnungslosigkeit oder Warten an.
    Ich frage mich, ob man vorher nicht doch besser gelebt hat, auch wenn ein bisschen etwas gefehlt hat.
    Geändert von Bodenschatz (13.10.2019 um 15:06 Uhr)

  4. #3
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.279
    Danke gesagt
    1.122
    Dank erhalten:   1.518
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freundschaft/Freundschaft Plus/oder was???

    Kommt drauf an was du wirklich willst. Man kann zwar keine Beziehung wollen, aber sich trd. unerwartet verlieben.

    Zu Freundschaft Plus würde ich dennoch abraten. Gerade Frauen können schlecht Sex von Liebe trennen. Und wenn Frau diese Gefühle entdeckt hat, ist der Schaden garantiert.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

    Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

  5. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.988
    Danke gesagt
    3.460
    Dank erhalten:   3.587

    Standard AW: Freundschaft/Freundschaft Plus/oder was???

    Ich würde NIE zu früh mit einem Mann intim werden.
    Er sieht dich dann als "leicht zu haben" und kommt nur auf dich zu, um Druck abzubauen.
    Das hat keine Frau nötig.
    Warum willst du keine Beziehung`?

  6. #5
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.279
    Danke gesagt
    1.122
    Dank erhalten:   1.518
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freundschaft/Freundschaft Plus/oder was???

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Ich würde NIE zu früh mit einem Mann intim werden.
    Naja, ich war auch zu Anfang schnell intim und bin trzd. Verlobt wobei wir aber zugegeben von Anfang an klar wussten, was der jeweils andere wollte.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

    Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 22:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 23:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 22:07
  4. Freundschaft oder was ist es?
    Von moova im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 23:18
  5. Freundschaft mit dem oder der Ex
    Von Tazzman im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 11:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige